Alle Bewertungen anzeigen
Helmut und karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft schöner Urlaub in einem schönen Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand in einer wunderschönen paradisischen Anlage.Man wohnt in kleinen 2stöckigen Häusern mit Terrasse oder Balkon. Alles wea supersauber und das Personal zu jeder Tag- und Nachtzeit immer hilfsbereit und freundlich.Man fühlt sich wirklich wie im Paradies Wir hatten Ausflüge über den Veranstalter vor Ort gebucht z.b. Drei Ausflüge zum Preis von 69 Euro pro Person ( Batursee, Königsgräber und helige Quellen,Götttersitz und Fürstentümer, Tempel und heilige Affen) Man kann auch privat mit einem Fahrer die Insel erkunden, für 30 Euro fährt er einen den ganzen Tag über die Insel. PS: falls jemand vom Hotel dies lesen sollte, Vielen, Vielen Dank für diesen wunderschönen traumhaften Urlaub, wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standartzimmer dass sehr geräumig war und ein grosses Bad mit Föhn und Bademänteln hatte.Die Betten waren sehr gross und superbequem alle mit einem Baldachin, wie im Märchen. Das Zimmer war sehr sauber und tip top in Ordnung. Handtücher wurden täglich, die Bettwäsche regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten AI gebucht und waren begeistert.Es gab einen Frühstücksraum mit Bick auf das Meer. mittag und Kaffee gab es auf einer Terrasse direkt am Strand. Abend's wurde abwechselnd gegessen, z.b. vor dem Tempel auf der Wiese oder am Strand bei Kerzenlicht und traumhaften Blick auf's Meer, wo sich der Vollmond spiegelte mit leiser Musik von einer vier Mann Combo- wünderschön.Zum Abendessen gab es immer Live Musik, abwechselnd von einem Duo und von einer Combo.Im 24 h restaurant bekam man auch mitten in der Nacht warmes und leckeres Essen, z.b. morgens um 2 Uhr ein Steak(butterweich) mit Pommes oder auch Pizza usw. selbsverständlich alles frisch zubereitet.Tip: Hier gab es auch Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • das gesamte Personal war sehr freundlich und höflich, man fühlt sich von der ersten Minute wohl.Bei der Ankunft wurden einem am Flughafen die Koffer abgenommen und man fand die später auf dem angenehm klimatisierten Zimmer wieder. Als Begrüßung wurde man mit einem Fruchtcocktail empfangen und die Anmeldung füllte man bequem in Korbsesseln sitzend in der Hotellobby in aller Ruhe aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand, nach Nusa Dusa kostenloser Bus Shuttle, nach Kuta Bus Shuttle ,hin und zurück ca. 4 Euro pro Person .Tranfer vom Flughafen ca. 20-30 Min. trotzdem kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens im Pool Wassergymnastik und am Nachmittag um 17 Uhr Beachvolleyball., zwei Billardtische ,Dart,Boccia,Garten Schach, täglich Windsurfen, Paddelboote, 2 -3 mal die Woche schnorchelausflug mit dem Boot.Zweimal die Woche balinesische Tanzvorführungen während des Dinner's.Am Strand und am Pool waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden,Auflagen und Handtücher waren inclusive.Das Schwimmen im Meer war nur bei Flut möglich, bei Ebbe konnte man bis zum Riff laufen ( unbedingt Badeschuhe anziehen!! ). An der Poolbar gab es leckere Fruchtcocktails mit oder ohne Alkohol. Das Wasser im Pool und im Meer war angenehm warm, fast wie in einer Badewanne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut und karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2