- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut gepflegte Anlage im balinesischen Stil. Bungalows sind in der Anlage verteilt. Sehr gutes und freundliches Personal, Wünsche wurden sofort umgesetzt.
Schöne geräumige Bungalows in der Anlage verteilt. Jeden Tag wird alles gereinigt. Duschbad, Lotion, Fön und Autan sind inklusive und werden jeden Tag aufgefüllt.
Für jeden Geschmack was dabei, wer hier nichts zu den einzelnen Mahlzeiten findet, dem ist nicht zu helfen.
Äußerst freundliches Personal, nix zu bemängeln.
Die Lage ist Geschmackssache. Uns hat die Nähe zum Meer gefallen, dafür muss man lange zu den einzelnen Ausflügen fahren. Wir haben von Deutschland aus den Guide Gunnar (spricht perfekt deutsch) gebucht und waren 100%ig zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mit Bar sehr gut. Jeden Tag Poolreinigung und an der Handtuchausgabe die jeweiligen Tageswerte des Wassers.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |