- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gepflegt, großzügig und sauber, sehr grüne Anlage mit schöner Pflanzenwelt. Zimmer sehr gut eingerichtet, Klimaanlage sehr gut. Terasse mit guter Ausstattung das Hotel ist zu empfehlen, der Service ist ausgezeichnet, es gibt viel zu sehen. Man ist in Asien und die ganztägige "Kling Klang Klong" Musik ist gewöhnungsbedürftig. Auch kann man sich nicht den ganzen Tag nur Tempel ansehen. Die einzelnen Totenverbrennungen sind vielleicht auch nicht "jedermanns Geschmack". Anreise mit Stopover buchen, sonst ein sehr langer Flug. Luftfeuchtigkeit im November 2003 bei ca. 85 - 90 %
tolle Terrasse mit Liegestühlen, tolles Zimmer, gute Kilmaanlage. Ein Badezimmer wie ein Ballsaal
innerhalb der Anlage haben die gepfefferte Preise, durchaus mit denen bei uns zu Hause in der Gastronomie vergleichbar. Außerhalb sieht es anders aus, sehr günstig. All iclusive ist Nachbuchbar, wenn man keine Ausflüge mehr machen will und am sehr schönen Pool ausspannen möchte. Verpflegung ist ausgezeichnet, sehr gut beim Fisch u. ä.
super und sehr freundlich, schon fast zu freundlich, weil man von allen Bediensteten sehr ausgiebig begrüßt wird.
direkt an Strand, aber leider muß man hier einige Abstriche machen- sehr grober Sand, starke Gezeiten. Wassersportangebot ist o. k. Wer hier einen Strand a la Karibik erwartet ist leider am falschen Platz. Man kann auch schon mal der einen oder anderen Wasserschlange begegnen. Zum Ortsinnern ist es nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation festgestellt, Gott sei Dank. Wassersport alles verfügbar. Liegestühle mit Auflagen. Poolbar. Strandverkäufer waren selten Abendunterhaltung war gewöhnungsbedürftig / kein Tanz oder ähnlich. Interessant war die Kapelle aus Bali, die das Kufsteinlied in schlechtem Englisch sang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |