- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel aufgrund der Holidaycheckaward gebucht und sind total enttäuscht. Wir haten nur Frühstück gebucht und es war im Grunde genommen immer das selbe. Das Hotelpersonal ist um Freundlichkeit bemüht, konnte es aber nicht immer umsetzen. Der Strand ist nicht für einen Badeurlaub geeignet. Das Zimmer ist sehr schön geschnitten und hat auch eine ausergewöhnliches Bad. Die Minibar ist schlecht ausgestattet und der Fernseher zeigt auch nur einen deutschen Kanal. In Bali rentiert es sich nicht, nur Frühstück zu buchen, weil die umliegenden Restaurants so teuer sind wie in Deutschland und man sich hier echt nichts sparrt. Leider konnten wir unsern Urlaub nicht so genießen wie wir es uns gewüschnt haben. Wir würden dieses Hotel nicht wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nellja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |