Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Leo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Gutes landestypisches Hotel , exellenter Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundlicher Empfang. Fairer Geldumtausch zu offiziellem Tageskurs. Unkomplizierter Zimmerwechsel nach Nichtgefallen des ersten Zimmers. Ultrafreundliche, höchst aufmerksame , fast familiere Bedienung . Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen .


Zimmer
  • Gut
  • Die gesamte Hotelanlage, inklusive der Zimmer und Suiten, ist in einem sehr authentischen, balinesichen Stil gehalten. Airconditioning, Bad,Dusche ,Kühlschrank und die ( nicht notwendige) offene Extrabadewanne sind funktionell und einem 4,5 Sterne -Hotel angemessen. Roomcleaning war sehr gut und auf die Gastgewohnheiten abgestimmt.Vom ersten Tag an sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut.Ein Kaffee-Angebot aus einem Kaffee-Automaten wäre optimal . Bedienung war sehr aufmerksam und die Atmosphäre locker bis familiär.


    Service
  • Gut
  • Da nur mit Frühstück gebucht,ist der Roomservice für mich schwer zu bewerten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach ca. 30 Minuten Taxifahrt war das Hotel erreicht Lage zwischen Durchgangsstrasse und Strand. Beides ist positiv zu werten. Guter Supermarkt nur 50m entfernt. Sehr billige und gute Taxis ( Bluebird-Taxis) jederzeit zu bekommen.Daher sind Einkaufspassagen und Restaurants leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Wellness oder Pool wurden von mir nicht genutzt.Das Meer war zu flach und teilweise schmutzig. Es störten die allgegenwärtig ,dröhnenden Speedboots in Ufernähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Leo
    Alter:71+
    Bewertungen:1