- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlicher Empfang. Fairer Geldumtausch zu offiziellem Tageskurs. Unkomplizierter Zimmerwechsel nach Nichtgefallen des ersten Zimmers. Ultrafreundliche, höchst aufmerksame , fast familiere Bedienung . Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen .
Die gesamte Hotelanlage, inklusive der Zimmer und Suiten, ist in einem sehr authentischen, balinesichen Stil gehalten. Airconditioning, Bad,Dusche ,Kühlschrank und die ( nicht notwendige) offene Extrabadewanne sind funktionell und einem 4,5 Sterne -Hotel angemessen. Roomcleaning war sehr gut und auf die Gastgewohnheiten abgestimmt.Vom ersten Tag an sehr gut geschlafen.
Frühstück war gut.Ein Kaffee-Angebot aus einem Kaffee-Automaten wäre optimal . Bedienung war sehr aufmerksam und die Atmosphäre locker bis familiär.
Da nur mit Frühstück gebucht,ist der Roomservice für mich schwer zu bewerten
Nach ca. 30 Minuten Taxifahrt war das Hotel erreicht Lage zwischen Durchgangsstrasse und Strand. Beides ist positiv zu werten. Guter Supermarkt nur 50m entfernt. Sehr billige und gute Taxis ( Bluebird-Taxis) jederzeit zu bekommen.Daher sind Einkaufspassagen und Restaurants leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Wellness oder Pool wurden von mir nicht genutzt.Das Meer war zu flach und teilweise schmutzig. Es störten die allgegenwärtig ,dröhnenden Speedboots in Ufernähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Leo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |