Alle Bewertungen anzeigen
Arzu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gut, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes und sauberes Hotel mit schöner Gartenanlage und nettem Personal, aber mit fast europäischen Preisen für Essen und Trinken. Auch bei Lautstärke und Komfort und Umgebung hat das Hotel einige Lücken...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Due Zimmer und Bungalows sind schön anzusehen und im balinesischen Stil gestaltet. Man ist auch mit allem ausgestattet, was ein 4 Sterne Hotel benötigt. Täglich bekommt man Shampoo oder Duschgel und auch saubere Handtücher. Außerdem erhält man täglich 2 Flaschen Wasser und Tee und Kaffee. Problematisch war allerdings unser Bett. Wir haben leider sehr schlecht geschlafen, da das Bett bei jeder kleinsten Bewegung stark gefedert oder gequiescht hat. Außerdem sind die Zimmer sehr dunkel ausgestattet und auch das Bad ist zum Schminken beispielsweise viel zu dunkel. Unsere Badewanne war unbrauchbar, da der Stöpsel defekt war. Wer übrigens Angst vor Eidechsen oder Ähnlichem hat, ist hier falsch. Die Tiere teilen sich quasi das Zimmer mit den Gästen und laufen durch die Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur unser Frühstück inbegriffen und daher kann ich nur das bewerten. Das Frühstück war insgesamt recht umfangreich und die gängigen Dinge waren vorhanden. Es gibt zb. keine gekochten Eier, aber die könnte man bestellen. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels gibt es definitiv noch Luft nach oben, aber wir sind jeden Tag satt geworden und man kann ohnehin nicht täglich von allem essen, sodass man täglich ein "anderes" Frühstück haben kann. An einem Abend hatten wir ein 5 Gänge romantik Dinner, was super schön angerichtet war. Allerdings war hier leider die Qualität bzw der Geschmack des Essens eher unter dem Standard, den wir in Bali genossen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die "wichtigsten" Ansprechpartner sprechen gutes Englisch. Als nervig empfanden wir die Fotografin, die im Hotel angestellt ist, da sie sehr hartnäckig und aufdringlich war. Was wir ebenfalls sehr schade fanden war, dass wir ein unfreiwillig verpasstes Frühstück nicht in Form eines Lunchpaketes am Abreisetag angerechnet bekommen haben (man bekommt "Gutscheine" für das Frühstück) und das, obwohl wir eine recht hohe Summe für Getränke und sonstige Verpflegung im Hotel gelassen haben (etwas mehr als 3 Mio. Rupien).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist direkt an einer stark befahrenen Straße, die man ohne die Hilfe des Hotelpersonals kaum selber überqueren kann. Daher ist es auch tagsüber und Nachts sehr laut. Der Flugverkehr ist ebenfalls nicht zu übetören. Es gibt viele kleine Geschäfte, wo man Drogerieartikel oder Lebensmittel kaufen kann. Auch Restaurants gibt es, aber Bars zb. sucht man vergeblich. Auch nach dem Abendessen einen Spaziergang machen ist hier aufgrund des Verkehrs und der schwierigen Verhältnisse für Fußgänger nahezu unmöglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr gepflegt und es gab auch verschiedene Freizeitangebote, die wir allerdings nicht genutzt haben und somit nicht bewerten können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arzu
    Alter:26-30
    Bewertungen:3