- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderschön! Im Urlaub waren wir sehr überrascht, als das Personal meinte, dass alle Zimmer belegt waren. Davon hat man nichts mitbekommen, es war ruhig und immer entspannt.
Wir haben unser Zimmer geliebt! Die Bungalow-Zimmer sind echt sehr groß, haben einen schönen Balkon, ein gemütliches Himmelbett und eine große Badewanne von welcher ein Fenster ins den Hauptraum schaut.
Insgesamt kann man auch nicht klagen. An manchen Tagen fanden wir es besser und an anderen schlechter, aber so sind Geschmäcker.
Das Personal war stets super freundlich. So hat man es auch keinen Angestellten übel genommen, wenn sein englisch nicht so toll war.
Es liegt direkt an eine Straße, von welcher man aber am Pool, Strand etc. nichts mitbekommt. 20min zum airport waren ebenfalls sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die üblichen Sachen - Wassergymnastik- Schnorcheln-cooking classes- fruit tastings etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |