Alle Bewertungen anzeigen
Simone u. Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal ist mehr als genug!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren wir von unserem Aufenthalt (12 Tage) sehr enttäuscht. Das Personal war zwar bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich, jedoch wenig umsichtig und flexibel. - Das Abendessen in Buffetform konnte offiziell bis 21:30 Uhr wahrgenommen werden. Leider begannen die Bedienungen bereits zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr um uns herum Tische und Stühle abzuräumen und abzubauen. Neben dem Gefühl, dass wir ab dann nicht mehr erwünscht waren, war auch die Nachbestellung von Getränken kaum noch möglich. Von Gemütlichkeit und Atmosphäre war nichts mehr spürbar. - Aufgrund mehrerer, großer Reisegruppen aus Frankreich herrschte im Hotel überwiegend "Ballermann-Atmosphäre und -Niveau". Lautstärke, Selbstverständnis und Auftreten besagter Reisegruppen stieß bei allen anderen Urlaubsgästen äußerst unangenehm auf und sorgte beim Personal für spürbare Überforderung. Neben extremem Geräuschpegel, fehlenden Sitzgelegenheiten, langen Schlangen am Buffet mit teils leergefegten Schüsseln, insbesondere bei den Hauptspeisen, stießen uns vermeintliche Selbstverständlichkeiten auf. Einigen Gästen war es leider nicht möglich, passende Kleidung, bzw. überhaupt vollständige Bekleidung zu den Mahlzeiten zu tragen. Leider erschloss sich auch großen Teilen des Publikums nicht, warum vor den einzelnen Essensbehältnissen Zangen und Löffel vorhanden waren (schneller und einfacher ging es doch mit den Händen). - Unser All-in-Paket zeichnete sich als Mogelpackung ab. Bei Weitem nicht alle Getränke waren mit inbegriffen. Besonders überraschend war dies, da weder normaler Kaffee oder Espresso ohne Aufpreis erhältlich waren. Auch die von unserem Reiseanbieter (TUI) beworbene Wahlmöglichkeit zwischen Buffet und einem A la carte Restaurant war praktisch nicht vorhanden. A la carte konnte beispielsweise lediglich zwischen 15:00 Uhr und 18:30 Uhr geordert werden. Bei Bestellungen ab 18:25 Uhr musste man bereits betteln. Ab 18:30 Uhr wurde wir an das Buffet des anderen Restaurants verwiesen. - Auch vom Strand hatten wir uns mehr erhofft. Das Meer unseres Strandabschnittes glich eher einem Tümpel. Neben Plastiktüten und sonstigem Müll wurden viel Algen und Seegras angespühlt. Der Strand wurde zu wenig und mit teils erheblichem Zeitversatz gereinigt. Zum Baden nutzten wir deshalb den Strandabschnitt den Nachbarhotels. Ein weiterer Aufenthalt in diesem Hotel kommt für uns auf keinen Fall mehr in Frage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone u. Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1