- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde zu unserem erstaunen im September und Oktober überwiegend von Deutschen Gästen besucht , ( ca. 70 % ).Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Wir hatten einen all-incluiv Urlaub gebucht, und waren mit dem Essen nicht immer zufrieden , aber die Getränke-Auswahl ließ nichts zu wünschen übrig. Der Nachteil in diesem Hotel , es gibt Abends nur eine Bar die offen hat , in der Hotel-lobby. Leider sind dort zu wenig sitzplätze. Der Altersdurchschnitt betrug ca. 40 - 50 Jahre.Leider waren zu unserer Zeit Reisegruppen aus Frankreich dort , im Turnus von 3 Tagen, und die waren sehr laut. Handy ist dort nicht zu empfehlen , immer daran denken es ist Australien - Ozeanien, also nicht gerade preiswert. Und immer daran denken zu handeln, Sie fangen mit Phantasie- Preisen an.
Die Größe und Ausstattung der Zimmer läßt keine Wünsche offen. Von Kaffeemaschine über Föhn bis zum Zimmer-safe ist alles vorhanden.auch ist eine Minibar vorhanden , die aber seltsamerweise kostet, auch das Wasser das dort enthalten ist.
Das Essen im All-inclusiv Restaurant hat uns nicht immer angesprochen, aber vor 11.30 Uhr bzw nach 15.00 Uhr im Cempaka-Restaurant sehr gut a la cart essen, für all-inclusiv Gäste kostenlos.Abends wurde mal am Strand, mal am Tempel oder auch mal auf der Wiese das Buffet aufgebaut, immer mit musikalischer Unterhaltung, super.
wie gesagt das Personal ist freundlich und spricht sehr gut Englisch, versteht auch zum Teil deutsch. Die Zimmer werden täglich mit großer sorgfald gereinigt, und jeder ist für ein kleines Trinkgeld dankbar 1 - 2 Euro alle 2 - 3 Tage.
Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann gut shoppen gehen, rechts und links vom Hotel am Strand lang , kleine Zelte wo man preiswert einkaufen kann. Handeln ist in jedem Fall angesagt. Man sollte für ein Shirt oder Hose nicht mehr als 30 000 - 40 000 tausend ausgeben, also 3 - 4 <euro. Im Hote werden diverse Ausflüge angeboten, man kann aber auch private Anbieter nutzen , die Gäste die länger da sind können einen sicher beraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren knapp, bis auf Wasser Gymnastik habe wir nicht viel gesehen. Strand war sauber und Liegen reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |