- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles erscheint, wie seit der Eröffnung in 1997. Alt ist dabei nicht wirklich schlimm, wenn alles nicht auch abgewetzt wäre. Kein Vergleich mit anderen Hotels in gleicher Kategorie. Wir waren enttäuscht, wollten wir dieses Hotel doch einmal erleben. Den großartigen Blick von der Aussichtplattform kann man auch günstiger bekommen.
Riesige Räume mit Sitzecke und einem grandiosem Blick auf die City. Ebenso alt und abgewetzt, wie das gesamte Hotel, so auch das Bad. Die Klima blies nur kalt, wir mussten sie über Nacht ausstellen. Das WLAN war sehr langsam, das TV plärrte aus defekten Lautsprechern.
Ein sehr gutes Frühstück jede Richtung, ob Thai, Indisch, Japanisch oder Continental, dass keine Wünsche offen lässt. Das Restaurant, mit fantastische Blick auf die City wirkt steril wie eine Uni-Mensa, ebenso abgewetzt, wie eigentlich alles in diesem Hotel.
Das Personal gibt sich mehr als Mühe und gleicht viele negativen Eindrücke aus.
Ziemlich laut, viel Konstruktions-Arbeiten rund herum, da die Umgebung stark modernisiert wird. Die alten Markt-Hallen werden abgerissen, neues entsteht. Central World ist 15 Geh-Minuten entfernt, ebenso der Airport-Link mit schneller Anbindung an Suvarnabhumi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz BKK liegt zu deinen Füßen, es liegt nur an dir, etwas daraus zu machen. Gym ist OK, der Pool reiht sich in den abgewetzten Eindruck ein, ist aber brauchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |