Das Hotel ist ca 3 Jahre alt und in einem sehr gepflegtem und sauberem Zustand. Die Anlage ist wunderbar schön und sauber. Wir hatten All Inklusiv gebucht und es blieben keine Wünsche offen. Es waren viele verschiedene Nationalitäten vorhanden, ca 50% deutsche Gäste. Das Preis-/Leistungsverhältnis (Reisezeit März) sehr gut. Wetter: wir hatten in der Sonne zwischen 25 - 30°. Für die Frauen: Nehmt nicht soviele Sachen mit, es gibt sehr hübsche Kleidung zu kaufen. Blonde Frauen mit blauen Augen sind sehr gefragt. Die Männer sind aber nicht aufdringlich, sondern sehr nett und hilfsbereit. Einen Ausflug in die Schmuck-/ Leder Farbik sollte man mitmachen, es ist eine Erfahrung wert. Zigaretten sollte man im Flugzeug kaufen, sind günstiger.
Wir hatten ein LowCost Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Unsere Ausstattung: etwas kleiner als die anderen Zimmer, französischer Balkon, Flatscreen, Wasserkocher, Minibar inkl., Safe im Zimmer inkl. Der Kleiderschrank ist etwas klein für 2 Frauen :o) Bademäntel, Hausschuhe, Schuhputzzeug ist alles da. Im Badezimmer ist folgendes vorhanden: Duschbad, Haarwäsche, Kosmetiktücher, wenn benötigt wird Rasierzeug, Zahnbürste usw. zur Verfügung gestellt.
Das Hautrestaurant bietet eine große Auswahl an Speisen an. Die Qualität war super und sehr abwechslungsreich. Auf Hygiene wird sehr geachtet ( zu jeder Mahlzeit kam eine Testerin und nahm Proben ). Auch am Pool gibt es von 12 bis 16 Uhr reichlich zu Essen. Es gibt eine Hauptbar die 24h geöffnet hat. Auch am Pool und am Strand gibt es Bars, mit wunderschönen Cocktails, Säften usw. Das Personal ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Einige sprechen deutsch, ansonsten hilft man sich mit englisch weiter. Wenn man ein Anliegen hat, wird sich sofort darum gekümmert.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca 15 min. Fahrzeit. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wenige Gehminuten vom Hotel gibt es ein Shoppingcenter mit sehr schönen Einkaufsmöglichkeiten ( für die Frauen: schöne Hosen, T-Shirts usw.- im Koffer etwas Platz lassen ). In Antalya ist es günstiger, aber wenn man gut handelt, lohnt es sich auch hier zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen wunderschönen Wellnessbereich, Fitnessraum, Hallenbad, beheizter Außenpool, Wirlpool und Hamam ( unbedingt ansehen ). Auch in diesem Bereich wirst du sehr freundlich empfangen und dir wird alles gezeigt. Massagen werden gegen Gebühr angeboten, sind echt Super. Im Gebäude gibt es eine Disco, Billard, Bowling, Spieleautomaten, kleine Geschäfte und ein Friseur. Am Pool und Strand stehen genügend Liegen mit Auflagen zur Verfügung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 3 | 


