Das Hotel ist super sauber und wird top gepflegt. Wir waren zwei Wochen - in der ersten Woche hatten wir ca. 64% Deutsche und 23% Engländer im Hotel. Kurz vor Abreise war die Verteilung dann etwas breiter. 29% Deutsche, 26% Engländer, 11% Russen, 10% Holländer, 10% Einheimische plus kleinere Prozentwerte aus anderen Ländern. Wir hatten klassisch All inclusive gebucht. Die Handyerreichbarkeit ist sehr gut. Das WLAN Netz im Hotel, welches kostenlos angeboten wird, ist eine Katastrophe. Die Verbindungen brechen häufig ab und man muss sich häufig neu einloggen. Teilweise funktioniert das Login nicht und des dauert schon mal eine halbe Stunde, bis man die Verbindung wieder hergestellt hat. Das Wetter war während unseres Aufenthalts perfekt zwischen 30 und 47 Grad.
Wir hatten zuerst ein Doppelzimmer zur Westseite. Hier war die Musik aus dem Nachbarhotel sehr laut und wir konnten lange nicht einschlafen. Nachdem wir uns hierüber beschwert hatten haben wir innerhalb 20 Minuten ein neues Zimmer zur Ostseite bekommen. Ab dann war´s angenehm. Hier sollten die Hotels miteinander kommunizieren und bspw ab 0 Uhr komplett die Musik leiser drehen. Das Doppelzimmer war ausreichend groß und die Minibar stehts mit Cola, Fanta, Wasser und Bier gefüllt. Diese wurde täglich neu aufgefüllt. Der Zimmerservice war in den ersten Tage gut, hat dann aber aufgrund fehlendem Trinkgeld etwas nachgelassen. Nachdem wir uns auch hierüber bei der Gästebetreuung beschwert hatten, wurde unser Zimmer besonders hübsch gestaltet.
Das Angebot der Speisen war überwältigend. Wer hier nichts zu Essen findet, sollte zuhause bleiben. Im Hauptrestaurant gabe es verschiedene Themenabende mit einer reichhaltigen Auwahl an verschiedenen Speisen. Selbst nach zwei Wochen fand man immer noch was Neues was man essen konnte. Auch die Verpflegung am Pool war hervorragend. Salat, Döner, Grillspieße, Hamburger, Cheeseburger, Steinofenpizza, Süßspeisen, Obst - für jeden war was dabei. In der WhiteBar gab es z.B. Spaghetti, Hähnchenschnitzel, Cheeseburger, Fisch & Chips, Salate etc. Die Sauberkeit war stets einwandfrei.
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind die Gästebetreuer sowie die beiden Captains Erkan und Ömer. Erkan war für den Service in den Logen am Strand zuständig. Er hat uns dort jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das war wirklich perfekter Service voller Leidenschaft. Ömer hat uns in der WhiteBar bedient und auch er hat sofort auf jeden unserer Wünsche reagiert. Wirklich KLASSE. Bei manchen Mitarbeitern merkt man allerdings, dass sie ihren Job nicht gerne machen. Letztendlich waren wir sehr zufrieden.
Das Hotel befindet sich ca. 15 Minuten Transferzeit vom Flughafen Antalya entfernt, was super angenehm ist. Die sichtbaren Flugzeuge, die über die Anlage fliegen, stören zu keinem Zeitpunkt. Fluggeräusche sind nur teilweise eher im Hintergrund hörbar. Wie gesagt, uns hat dies überhaupt nicht gestört. Es befinden sich mehrere kleine Shoppingmalls in der Nähe, die aber völlig überteuert sind. Sonnencreme z.B. statt in Deutschland 8 Euro - dort 20 Euro(!!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr schön gestaltet. Es gibt 2 große Pools, einen Pool mit Ruhebereich sowie einen extra Bereich für die Rutschen und die ganz kleinen Gäste. Die Animation haben wir nicht genutzt. Sie waren aber auch überhaupt nicht aufdringlich. Auffallend war, dass bereits morgens um 7 Uhr sehr viele Liegestühle mit Handtüchern belegt waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus & Susi | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 


