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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit deutlichen Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits 2015 in diesem Hotel und damals sehr zufrieden. Leider hat das Hotel spürbar nachgelassen. Die Anlage ist natürlich nach wie vor toll. Lage, Zimmer und Ausstattung passen. Das Essen und der Service waren jedoch im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels in Lara absolut enttäuschend. Im Service gab es schlichtweg zu wenig Personal (insbesondere beim Frühstück und Abendessen spürbar) und das Essen hat sich jeden Tag leicht abgewandelt wiederholt. Das ewige Suchen nach einem freien Tisch beim Abendessen hat uns wirklich genervt und das wir uns morgens den Kaffee zumeist selbst holen mussten, war auch neu für uns. Der Pool wurde Mitte April nicht mehr beheizt (Argument: Sommersaison) - der Steg und die Außenanlagen waren noch nicht fertig (Argument: Wintersaison) - hier beißt sich die Katze in den Schwanz! Die Animation war vielseitig, unaufdringlich und sehr nett! Die Gästebetreuung (Yazmine) und im Service Abdullah möchten wir unbedingt positiv hervorheben - Ihr macht einen guten Job!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael; Ganz herzlich möchten wir dafür bedanken, daß Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen! Mit Bedauern haben wir gelesen daß Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Versichern möchten wir Ihnen daß jeder Beurteilung des Gastes positiv/ od. negativ, an die Geschäftsleitung und an die betreffenden Abteilungen weiter geleitet wird. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntniss und möchten hier gerne erlaeutern das es Unterschiede zwischen Hochsaison und Nebensaison gibt. Es ist bekannt daß bei all unser Hotelbeschreibungen steht daß die Aktivitäten und Einrichtungen im Außenbereich wetterabhängig zur Verfügung stehen. Gerne wünschen wir ; wenn Sie uns noch einmal den Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses und unseres Services zu überzeugen um Ihren Eindruck ins positive zu verkehren. Das würde uns sehr Glücklich machen! Mit herzlichen grüßen, Ihr Baia Lara Hotel Guest Relations Manager Yasemin KARAOĞULLARINDAN