Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Personen. Leider war das Zimmer viel zu klein. Die Möbel waren schon abgenutzt obwohl das Hotel noch sehr jung ist. Die Sauberkeit lies auch etwas zu wünschen übrig. Das Hotel war fest in Holländischer und Englischer Hand. Entsprechend waren die Sprachkenntnisse der Angestellten.
Zimmer waren zu Klein. Ausstattung für 5 Sterne sehr schlecht. Bad in den Familienzimmer viel zu eng. Klimaanlage und Minibar o.k. Da gibt es in Lara bessere Hotels für weniger Geld.
Das Essen war absolute Spitze. Viel Auswahl und sehr gute Qualität. Sehr viel Abwechslung. Frühstück gab es ab 7.00 Uhr. Wer allerdings nach 8.00 Uhr kam, fand keinen sauberen Tisch mehr. Tischabfalleimer waren nicht geleert, schmutzige Teller standen auf den Tischen, Besteck fehlte und die Tischdecken waren vom Vorgänger verschmutz. Getränke wurden sehr zögerlich oder teilweise gar nicht gebracht, da es viele Sprachprobleme gab.
Am ersten Tag war schon die Badewanne verstopft. Nach Reklamation wurde das behoben. Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Papierkörbe wurden nicht geleert, Toilettenpapier nicht aufgefüllt, gesaugt wurde fast nie. Erst nach einer Zahlung von reichlich Trinkgeld wurde es etwas besser. Die Sprachkenntnisse waren zum Großteil eine Katastrophe. Das Personal an den Pool Bars war teilweise sehr unfreundlich.
Strandlage war Top. Entfernung zum Flughafen 20 Minuten. Shopping, Restaurants in der Nähe sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gab es am Strand gegen Bezahlung reichlich. Preise waren allerdings jenseits von gut und böse. Animation am Pool war nicht der Rede wert. Es gab am Pool einen Ball in dem man über den Pool laufen konnte. Leider kosteten hier 10 Minuten 8,00 €. Abzocke !! Liegestühle waren in gutem Zustand, leider war es schwierig hier etwas zu bekommen. Mit 4 Personen war das schon sehr schwierig. Die Liegen wurden, Sie lesen jetzt richtig, schon morgens um 4.30 Uhr mit Handtüchern belegt. Wer nicht bis 5.15 Uhr reserviert hatte, war der Dumme. Hier hat die Hotelleitung nicht reagiert und voll versagt. Man muss aber auch sagen, dass die Holländer gefolgt von den Engländer an vorderster Front waren und ziemlich arrogant reagierten als man Sie darauf angesprochen hat. Leider hat das an der Situation nicht geändert sonder die Lage noch mehr verschärft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 5 | 


