- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
HOTEL: Bei den Aufzügen kann man bei Stoßzeiten bis zu 3x warten weil nie ein Platz für einen Kinderwagen frei ist. ZIMMER: Die Zimmer sind dreckig, das merkt man am Boden (unser kleiner ist einmal durchs Zimmer gekrabbelt und war SCHWARZ an den Knien), den Staubschichten an Bildern welche hingestellt werden und an den Schminkspiegel im Bad. Das Bad ist voll Schimmel und zerfällt an allen Stellen. Das Wasser in der Dusche steht sobald man 2 Minuten duscht also kann man ständig abdrehen sonst steht das Bad komplett unter Wasser. Es stinkt nach jedem Klogang nach Urin und wenn man ins Zimmer kommt. Die Zimmer werden nicht ordentlich geputzt und der Müll wird nicht entsorgt, es wird einfach das Bett gemacht und Handtücher getauscht. Wenn du dir aber eine Putzfrau durch Trinkgeld erkaufst wird sauber gemacht, der Müll entsorgt, eine Rutschmatte in die Dusche gelegt und Tiere mit Handtüchern gebastelt. Im Zimmer ist es sooo laut das Shazam die Lieder erkannte und der Bass stark spürbar war. Das geht von 21:30-01:00 KRANKHEITEN: Mein Sohn (1 Jahr) und ich bekamen BRECH-DURCHFALL und zwei Tage danach mein Mann und meine Schwiegermutter. Viel zu spät und nachdem bereits sehr sehr viele Besucher krank waren wurden auf einmal überall notbedürftig Desinfektionsmittel und Luftreiniger aufgehängt und hingestellt. Vorher war kein einziger vorhanden. PERSONAL & ARZT: Das Service ist einfach nur richtig schlecht und keiner bedient einen, die Getränke kannst du dir zu 80% selber holen außer du kaufst dir einen Kellner mit Geld, dann wird dir ein toller Tisch reserviert und du wirst freundlich bedient. An der Bar wollte ich eine Cola Flasche mit aufs Zimmer nehmen um nicht ständig die Becher hin und her zu tragen (für meinen kranken Sohn und Mann), da hieß es nur das sieht der Manager nicht gern also eine absolute Frecheit einfach nur. Es gibt einen Arzt hier im Hotel der dir keine Medikamente geben kann, aber der 100€ will wenn er dich begutachtet. Und dann gibt es da noch einen super nervigen Fotografen der dich ständig fotografieren will und dich überall anspricht (vor dem Lift, vor dem Restaurant, am Pool, am Meer und sogar bei den Kinderbecken) und für die Bilder verlangt er dann natürlich ordentlich RESTAURANT: Das Essen ist immer das gleiche egal ob im Restaurant oder an der Snackbar. Das Essen was als Abendthema gilt findet sich meist in einem kleinen Abteil. Im Restaurant gibt es am nächsten Tag immer die Reste vom Vortag wie z.B.: Sushi, Burrito und Fisch (von dort hatten wir sicher den Brechdruchfall) Schmecken tut das meiste leider auch nicht wirklich, entweder wurde es totgekocht oder es ist hart. Und es fehlen viele typische türkischen Gerichte. AUßENANLAGE: Die Außenanlage und das Meer sind wirklich das einzige schöne hier gewesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Baia Lara entschieden haben und Ihre Eindrücke hier teilen. Wir sind wirklich traurig, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die negativen Punkte und Kritikpunkte in Ihrer Bewertung von unserem Management-Team sorgfältig geprüft und untersucht werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen eine bessere Antwort und eine bessere Lösung gegeben hätten, wenn Sie diese negativen Punkte während Ihres Aufenthalts mit uns geteilt hätten. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie mit Ihrem Urlaub noch zufriedener sind und einen besseren Eindruck von unserem Hotel bekommen.