Das Hotel war ok, aber die Angestellten waren überfordert. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben aber lange Wartezeiten blieben nicht aus. Strandliegen waren,, Gold,, wert, also wer zuerst kommt malt zuerst.. Man bekam nicht immer eine Liege. Aber das schlimmste war für uns die Rezeption. Man wollte uns schon zwei Tage früher rausschmeißen, angeblich war nur bis 3.10. gebucht. Unsere Unterlagen waren vollkommen egal auf dem die Buchung bis 5.10. stand. Ist nicht deren Problem, wir sollen in Deutschland unser Reisebüro anrufen 😤.. Die Zimmerkarte wurde einfach gesperrt und wir saßen an der Rezeption. Es betraf 3 Familien, sogar mit Baby. Nachdem Gott sei Dank Check 24 nach einem ganzen Tag alles klären konnte, kam noch nicht einmal eine Entschuldigung 😞.. traurig.. Zimmer wurde freigeschaltet, aber der Urlaub war im Ar.... Dadurch nie wieder Baia Lara
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu solchen Unannehmlichkeiten kam – insbesondere an der Rezeption und mit der Buchungsabwicklung. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Die entstandenen Wartezeiten, Schwierigkeiten mit den Strandliegen und vor allem die Probleme mit Ihrer Buchung, die sogar mehrere Familien betroffen haben, bedauern wir sehr. Dass Sie dabei das Gefühl hatten, allein gelassen zu werden und keine Entschuldigung erhalten haben, ist besonders enttäuschend – dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben es bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen mitnehmen konnten – auch wenn wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Baia Lara Hotel Guest Relations Team