Das Baialara Hotel ist danke der super Gästebetreuung immer eine Reise wert, ob mit Familien mit Kindern oder alleine Baialara bietet für jeden etwas. Das essen ist reichlich große Auswahl auch die Ala Carte Restaurants sind zu empfehlen. Jeden Abend gab es eine Show für Gäste die das mögen, sowie jeden Abend Live- Musik oder DJ- Performance obwohl das bei dem DJ nicht immer so schön war und man konnte sich keine Musikwünschen, das was leider auch in der Disco so, leider !! Großes Danke an Yasmine die uns jeden Wunsch erfüllt hat, danke danke danke. BaiaLARA ****
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein Top Zimmer durften wir im Baia Lara haben und haben es sehr sehr genossen, das Bett war traumhaft der Blich auf das Meer und in Richtung Antalya hat uns überwältigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Große Auswahl, egal ob Salate, gegrilltes oder Obst für jeder man etwas dabei
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Großes Danke an YASMINE die tat alles was Ihr möglich war, Danke DANKE DANKE****** Auch an des restliche Personal ein DANKE.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
LED Lampen sie überall verbaut, der Müll wird getrennt uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strandabschnitt war sehr sauber und es gab Liegen sowie Sonnenschirme, Strandhäuser mit Kellner Service gibt es auch. Der Strand schließt sich der Hotelanlage an.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Hotel ist vom Flughafen gut zu erreichen ob mit dem Bus, Auto oder zu Fuß
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 36 |


