Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, schlechter Service! Enttäuscht
4,3 / 6

Allgemein

Ein gutes Hotel für Leute, deren Geldbeutel nicht allzu groß ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Keine weiteren Mängel..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War im Großen und Ganzen ok, vor allem Mittags an der Snackbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht, wovon ich am meisten enttäuscht bin. An der Rezeption wahrscheinlich noch am besten, obwohl die Deutschkenntnisse auch nur so Lala waren.. An allen Bars und im Restaurant sind die Mitarbeiter wahnsinnig unfreundlich. Bis man z.B. beim Abendbrot mal etwas zu trinken bekam, ohne selbst zu gehen (was ja eig. sehr unüblich ist!!), oder das Personal direkt ran gerufen hat (die dann sehr genervt taten), dauerte es sehr lange! An den Bars war das Personal auch immer sehr genervt, obwohl wir nicht mal in der Hochsaison da waren. Bis in den Restaurants oder an der Snackbar mal der Tisch abgewischt wurde und man sich zum Essen setzen konnte, dauerte es auch.. Auch die Reingungskraft tat völlig entnervt, sobald man nicht sofort mit ihrem Erscheinen das Zimmer verließ..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich gut, da Kundu nur ca. 15min Fahrt vom Flughafen Antalya entfernt ist. Außerdem ist die direkte Strandlage vorteilhaft, um einen Badeurlaub zu machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über den Pool und den Strand kann ich nur positives sagen, alles sauber und ordentlich. Auch die Antimation dort, wie z.B. das tägliche Volleyballspielen, machte Spaß.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:19-25
    Bewertungen:2