Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Empfehle ich nicht weiter
5,0 / 6

Allgemein

Kein 5 Sterne Hotel. Die Mitarbeiter in der Lobby sehr unfreundlich. Die Möbel in der Lobby und Restaurant sehr schmutzig. Man musste im Restaurant sehr lange auf ein Getränk warten. Das Essen war sehr langweilig,immer wieder das selbe. Bis auf 1-2 Mitarbeiter waren alle anderen einfach unfreundlich und Lustlos. Die Bauarbeiten von morgens bis abends waren sehr verstörend,man hatte keine Ruhe. Das einzig gute war die Einrichtung am Pool und am Strand und die Zimmer waren schön und groß. Alles andere kann ich nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und schön aber nicht sehr sauber. Schlafen konnten wir nicht so gut wegen den Bauarbeiten draußen und laute Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr langweilig,immer das selbe.


    Service
  • Eher gut
  • In der Lobby alle sehr unfreundlich. Restaurant nur 1-2 Mitarbeiter die sich um einen gekümmert haben,vor allem morgens und abends.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der nähe von Flughafen. Strand in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa bereich nicht benutzt da der Mitarbeiter sehr unfreundlich war und einem etwas aufzwingen wollte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten im Service, bei der Sauberkeit und durch die Bauarbeiten erlebt haben. Ihre Rückmeldungen zu unfreundlichem Personal, Wartezeiten im Restaurant und der Speisenauswahl nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen und Maßnahmen ergreifen, um den Service und die Sauberkeit in Lobby und Restaurant zu verbessern. Auch das Thema Bauarbeiten wird geprüft, um unsere Gäste so wenig wie möglich zu beeinträchtigen. Es freut uns, dass Ihnen die Pool- und Strandbereiche sowie die Zimmer gefallen haben. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr konstruktives Feedback, da es uns hilft, unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Baia Lara Guest Relations Team