Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michèle (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Baia Lara, ok aber keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein

Animation war ganz ok, nicht aufdringlich, Sunay war sehr nett und hat immer gelächelt. Die Kellner im Restaurant teilweise nicht ausgebildet und nicht sehr freundlich. Barkeeper Oguzhan und seine kleine Freundin waren supernett. Es hat auch viele kleine kätzchen. Der Strand war schön, genügend Liegen vorhanden. Wenn man im Spa was buchte, möchten die gleich alles verkaufen, liegt jedoch nicht an den Angrstellten, sondern an der Führung, Furkan war toll, Musa der mit den goldenen Massagehänden auch sehr lieb. Alle vom Spa waren auch sehr nett. Nicht zu vergessen der Friseur, immer freundlich gegrüsst. Für das was man bezahlt erwartet man jedoch vorallem in der Gastronomie und Reinigung vom Zimmer viel mehr. War trotzdem ein guter Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Es könnte sauberer geputzt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Lange Hose

    Leider sehr fetttiges essen.. Dessertstörtchen und Früchte immer gut


    Service
  • Eher gut
  • Jenachdem wen man erwischt hat..


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab alles was man braucht..


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michèle , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und besonders positive Erfahrungen mit unserem Animationsteam, den Barkeepern, dem Spa-Team und dem Friseur gemacht haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre konstruktiven Hinweise sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie in der Gastronomie und bei der Zimmerreinigung nicht vollständig zufrieden waren und dass das Essen teilweise zu fettig für Ihren Geschmack war. Ihre Anmerkungen werden an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um die Qualität in diesen Bereichen weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Baia Lara Guest Relations Team