Schöne Anlage sehr schöne Zimmer nicht so weit vom Flughafen entfernt schöne Strandbar und einen wunderbaren Spa Bereich ,wo ich wirklich weiterempfehlen kann schöne Terrasse zum Essen
ausreichend Platz im Schrank freundliches Zimmer Und lieben Dank ich war mit meiner Mutter verreist das wir die Zimmer nebeneinander hatten. Und einen super Ausblick mit Terrasse Badezimmer auch schön,Matratze war etwas zu hart aber es ging habe gut geschlafen
Im Speisesaal sehr laut durch klappern des Geschirr und rutschen der Stühle aber man kann ja die Terrasse benutzen die war sehr schön Essen war OK man hat immer etwas gefunden
Service ist eine Verbesserung möglich am Strand überall Tische nicht abgeräumt und nicht so sauber Abends Lobby Bar kaum Bedienung nur eine lange Warteschlange an der Bar ,aber dennoch bemühte Mitarbeiter Café Bar auch volle Tische nicht abgeräumt sehr gute Betreuung hatten wir von Ayhan Bedienung echt top immer aufmerksam
Lage ist gut man hat Geschäfte vor dem Hotel ca.10min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirklich sehr sehr guter Spa Bereich und freundliches nicht aufdringliches Personal ich war schon in einigen Hotels in der Türkei aber dies war für mich der Beste Spa Bereich und Top Anwendungen Massage und Manuelle Therapie lieben Dank Gökan und dem ganzen Team des Spa
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Alexandra, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht und Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem schönen Ausblick, der Terrasse, unserer Anlage sowie insbesondere mit unserem hervorragenden Spa-Bereich zufrieden waren. Ihr Lob an Ayhan sowie an Gökan und das gesamte Spa-Team geben wir mit großer Freude weiter – solche Rückmeldungen motivieren unser Team sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise bezüglich des Sevicebereichs, der Sauberkeit der Tische sowie der Wartezeiten an der Lobby Bar und Café Bar. Diese Punkte haben wir aufmerksam aufgenommen und werden sie nutzen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrer Mutter zwei nebeneinander liegende Zimmer bereitstellen konnten und dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Auch Ihre Rückmeldung zur Matratze und zur Lautstärke im Speisesaal werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Baia Lara - Guest Relations Team


