- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nah am Flughafen und direkt am Strand von Lara und ist eines der vielen"5" Sterne Häuser die nebeneinander in Lara gebaut wurden, der Stand ist nah am und im Wasser eher kieselig und ein "Stufe" am Wassersaum erschwert das Verlassen des sehr sauberen Wassers
sehr großes gutes Bett, Möbel eher modern, das Bad sieht ganz gut aus wenn man keine deutschen Qulitätsmaßstäbe ansetzt, ein verrosteter Eimerdeckel gehört in kein "5" Sterne Haus, die Fliesenfugen sind in den Südländern wohl ehr schlecht verarbeitet, der morgenliche Ausblick macht es leichter,uns konnte aber auch bei DerTour niemand erklären was DerTour mit dem "besonderen Zimmer" meint.
gutes großes Angebot bei allen Mahlzeiten, negativ ist nur das Steaks so lange gebraten werden bis diese wieder hart waren, besonders schade war Thunfischsteak das war so durch das es auch ein Haifisch nicht gegessen hätte
überall sehr aufmerksamer Service und wenn man ab und an mal 2 oder 5 Euro spendet wir es noch besser, sehr gut fanden wir die drei Jungs die am Pool mit Inlinern den Service gemacht haben
Lara ist ca. 15km vom Flughafen entfernt, zum entspannten Shopping geeignet, wenn man mit den hohen Temperaturen am Abend klarkommt, Ausflüge machen wir nicht mehr in der Türkei,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Eindrücke mitnehmen konnten – insbesondere den aufmerksamen Service, das freundliche Pool-Team auf Inlinern, das große Bett, das kulinarische Angebot sowie die Nähe zum Strand und Flughafen. Ihr Feedback zu den weniger zufriedenstellenden Aspekten – wie z. B. dem Zustand einzelner Badelemente, dem Thunfischsteak und der Beschreibung des „besonderen Zimmers“ bei Ihrem Reiseveranstalter – nehmen wir sehr ernst. Gerade bei der Ausstattung und Instandhaltung unserer Zimmer setzen wir uns kontinuierlich für Verbesserungen ein, und Ihre Hinweise helfen uns dabei, gezielt nachzubessern. Bezüglich der Steaks und des Fischs werden wir unser Küchenteam sensibilisieren, um zukünftig besser auf die Zubereitung zu achten – besonders bei hochwertigen Produkten wie Thunfisch. Schön, dass Ihnen auch der morgendliche Ausblick gefallen hat und Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie trotz kleinerer Kritikpunkte in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Baia Lara Guest Relations Team