Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Nicht schön aber auch nicht ganz schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im warsten Sinne des Wortes auf Massentourismus eingestellt bei 7 Stockwerken und über 700 Zimmer ist es nicht sehr schön. Da Engländer, Holländer, Spanier, Franzosen, Belgier und Deutsche vertreten sind ist das Hotel ziemlich "International".


Zimmer
  • Gut
  • Die Klimaanlage kühlte nicht wirklich das Zimmer. Die Möbelierung war OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wirklich unter aller Sau! Kaltes Essen, teilweise 3 Tage hintereinander das gleiche. Bei einem Buffet erwarte ich eigentlich das ich die Getränke nicht jeden Abend neu bezahlen muss. Bei 3 Personen (1 Bier, 1 Cola, 1 Rotwein) war man an einem Abend locker 5 € los bei 14 Tagen Urlaub kann das ziemlich teuer werden. Die Stühle auf denen man saß Wackelten teilweise.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Putzfrau war sehr gründlich und machte ihren Job gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt direkt vor dem Hotel auf der anderen Seite befindet sich die Hauptstraße an der viele Souvenierläden, Bars und ein Supermarkt liegen. Wenn man die Strandpromenade zum Hafen geht (4km) sieht man viele Große Hotels und ein paar Wohnhäuser. Der Flughafen ist nur 45 Minuten entfernt. Die Stadt befindet sich im Auf- und Ab-Bau. Das heißt bei einer Fahrt durch die Stadt sieht man Abbruchreife Häuser und Baustellen. Ich denke in ein paar Jahren könnte es da wirklich schön aussehen. Bei 0.95 € pro Person ist Bus fahren günstiger als in Deutschland. Wir waren nur im "Gran Plaza" einem riesigem Einkaufszentrum. Es lohnt sich allerdings nur für Klamottenfanatiker ein lohnendes Ausflugsziel, denn ausser überteuerten Klamotten und Schuhläden gab es nur ein paar Cafes und einen großen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Unterhaltung: Abends ging es um 21:30 mit der Kinder-Disco los um circa Mitternacht war dann die ganze ANimation beendet was ich als zu spät emfand. Die Poolanlage war ziemlich dreckig aber der Pool hatte eine angenehme Größe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:14-18
    Bewertungen:3