Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bahia Serena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinrich Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Das Hotel kann ich weiter empfehlen, wenn man keine gehobenen Ansprüche hat. Service und Essen sind gut. Zimmer groß und sauber. Sauna ist eine Katastrophe. Schöne Strandpromenade direkt vor dem Hotel. Tapas-Bar im Eingangsbereich zu empfehlen (Preise und Qualität sehr gut).


  • Natalia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich war schön, ich komme wieder!”

    Ein schönes Hotel! Wunderschöner Innenhof, mit grünen Lianen (echte!) sorgt für die märchenhafte Stimmung, der Strand ist groß, sauber, das Meer - wunderbar. Die Zimmer (zwei) und Balkon sind groß, sauber, bequem. Ich würde das Hotel allen empfehlen. Es ist ideal für die Gäste, die Spanisch praktizieren...


  • Valentin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „An der Küste!”

    Es ist wunderschön an der Küste direkt zu wohnen. Man kann lange Spaziergänge im Sonnenuntergang etc. unternehmen... Die vielen Bars in der Nähe bieten vieles, gutes und günstiges an!


  • Maria Alter 61-65
    1.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel mit vielen Abstrichen”

    Hervorragend - die Strandnähe, ansonsten hat das Hotel schon bessere Zeiten gehabt.


  • Marion Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kein 4 Sterne”

    Waren eine Woche in dem Hotel.Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.Die Zimmer sind von der Sauberkeit und Einrichtung eine Katastrophe.Überall Staub und Haare, und ein Geschmiere.Essen am Büffet Ekelhaft.Alles total verdreckt. Geschirr eine reine Zumutung!


  • Harry Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nie wieder !”

    Vorab - es war bei unserem 10. Spanienurlaub das mit ABSTAND schlechteste Hotel das wir jemals hatten.Diese Hotel wurde bei Bucher Reisen als 4* Hotel mit direkter Strandlage angeboten, was für uns ein Buchungsargument war.Jedoch würde ich diesem Hotel max. 2* bescheinigen.Abgewohntes Mobilar in den...


  • Ulrich Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle Lage und eher schlechtes Hotel”

    Wir waren von Weihnachten bis nach Neujahr im Bahia Serena. Es gab weder zu Weihnachten noch zu Silvester einen Unterschied zu den normalen Tagen. Das Essen war immer kalt und nicht sehr abwechslungsreich. Wer warmes Essen wollte, konnte ja die Mikrowelle am Buffet benutzen. Zu 90% mit Rentnern belegt,...


  • Darius Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Woche im Bahia Serena”

    Bis auf immer fettiges und kaltes Essen waren wir zufrieden, Halbpension kann man sich sparen, da draussen alles ist sehr günstig. Appartment sehr gross und sauber. Im September 90% der Gäste sind 60+ Wir würden trotzdem noch einmal dahin fahren.


  • Bernd Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Strandlage, im Ganzen ok”

    Das Bahia Serena zeichnet sich aus durch sein Lage fast direkt am Sandstrand. Alle Zimmer gehen nach außen und haben somit einen Balkon/Terrasse, viele Zimmer mit (mindestens seitlichem) Meerblick.Ausstauutung ist okay, Sauberkeit auch, Essen ist Durchschnitt.


  • Wilfried & Isolde Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist in Ordnung”

    Wir haben hier ein sehr gutes Hotel angetroffen. Unser App. war für zwei Personen ausreichend mit einen Großem Balkon. Personal zuforkommend und freundlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bahia Serena

Beliebte Hotels in Roquetas de Mar