- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als 4* Hotel hat uns dieses Hotel sehr enttäuscht. Der Service ist sehr schlecht. Schon beim Check-In kam der erste Schock. Es kamen mehrere Busse gleichzeitig an, da hieß es erst einmal Schlange stehen. Einen Kofferträger gibt es nicht, so daß sehr alte Gäste beim Transport ihrer Koffer auf die Hilfe der anderen Urlauber angewiesen sind. Es gibt zwar einen Fahrstuhl, der hält aber meistens nicht in jeder Etage. Die Zimmer sind o.k., die Reinigung läßt jedoch zu wünschen übrig, da helfen auch 10 € Trinkgeld am zweiten Tag nicht. Der nächste Schock kam dann im Speiseraum. Es sind nur sehr selten alle Tische vollständig eingedeckt. Eine Wartezeit auf ein Getränk von 10 Minuten ist Pflicht. Oftmals muß man den Kellner erst rufen. Auch hier hilft kein Trinkgeld. Das Büfett ist eine lieblose Aneinanderreihung von mehr oder weniger schmackhaften Speisen. Von "Das Auge ißt mit" hat man in diesem Hotel noch nichts gehört. Um 19.00 Uhr hat man noch das vollständige Angebot, aber gegen 19.45 Uhr wird ein Viertel des Büfetts bereits abgedeckt. Nach drei Tagen ist die tägliche Speisefolge bekannt. Positiv ist, daß man bei einem geplanten Ausflug bereits sehr früh frühstücken kann. Der Clou ist die Animation in der Hotelhalle. Da alle Zimmer im Karree um die Halle gebaut sind, versteht man im Zimmer von 21.00 -23.30 Uhr sein eigenes Wort nicht mehr. Wenn dann noch eine Hochzeit mit 450 Gästen stattfindet, ist das die Härte. Da geht es dann bis frühmorgens. Und weil es so schön war, findet am Sonntag gleich noch eine statt. Dafür holt man dann auch mal schnell die Stühle aus den Gästezimmern, natürlich ohne Information. Der Pool ist sauber, aber die Liegen,Stühle und Beistelltische muß man selber reinigen, wenn man sie benutzen möchte. Liegen sind aber ausreichend vorhanden. Die Poolbar kann man auch vergessen, genau so wie die Hotelbar. Von Bar kann keine Rede sein. Selbst das Rezept für einen Coctail, der auf der Karte steht ist für den "Barkeeper" ein Rätsel, da muß er erst den Kollegen anrufen. Allgemeines Fazit: In diesem Hotel sind Lage und die Appatements in Ordnung, ansonsten zählt der Gast sehr wenig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |