Archiviert
Günther (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3-5 Tage

Mein Urlaub in diesem Hotel war eine Katastrophe

3,5/6
Beschreibung des Hotels Bahia bei TUI wie: Urlaub voller Enstprannung und ein erholsamen Urlaub stimmt nicht zu. Das der Swimmigpool etwa 5 Meter von einer stark befahrener Hauptstraße (mit Kopfsteinpflaster) liegt war in der Hotelbeschreibung mit keinem Wort erwähnt. Lärm und Krach ohne Ende!
Auf der Liege am Pool konnte man den Krach höchstens eine halbe Stunde aushalten.
Vorsicht bei Best Price Zimmer! Die befinden sich in einem neben Gebäude mit einer Möbel Ausstattung wie vom Sperrmüll. Die Zimmer sind ausserdem sehr klein.
Von der Verpflegung war ich sehr enttäuscht. Das Vorspeise Buffet war sehr bescheiden, Hauptgericht ist serviert worden kleine Gourmet Häppchen. Wir haben versucht uns mit Nachspeise satt zu essen.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich