Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Stadt
zentrales Hotel für Inselerkundung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

s.o...........................


Zimmer
  • Eher gut
  • in die Jahre gekommendes Hotel etwas mit Holz renoviert, jedoch die schlechteste Bettenqualität, die wir je erlebt haben - und wir reisen viel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • für Spanien ganz ok; täglich jeweils ein Fleisch, Fisch, Vegetarisches Gericht in Buffetform. Dazu zwei Suppen, ein kleines Salatbuffet und eine kleine Dessertauswahl. Die Weinkarte ist nicht uppig, aber von guter Qualität. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ausreichend. Leider fehlten uns Graubrot oder entsprechende Roggenbrötchen


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal ist sehr willig eine GASTorientierung zu bieten, aber such sie haben nur zwei Hände und können nicht überall sein. Wenn dann nicht ausreichend Personal (in der Nebensaison) vorhanden ist, wirds eng und man wartet schon einmal 5-10'min an der Bar, um ein Getränk zu erhalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Santa Ponsa ist sehr zentral gelegen und eignete sich für uns als Ausgangspunkt unserer Inselerkundung sehr gut. Das Hotel liegt in mitten des kleinen Ortes, etwas oberhalb des Strandes


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gordon, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel, den von uns angebotenen Leistungen, der Lage, unserem Serviceangebot und dem Speisenangebot sehr zufrieden waren. Vor allem Ihr Kompliment über unsere Mitarbeiter macht uns sehr stolz. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Matratzen Qualität zufrieden waren. Haben Sie an der Rezeption nach einem Wecksel angefragt? Innerhalb von 24 Stunden und abhängig von der Verfügbarkeit bieten wir unseren Hotelgästen eine Lösung an. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüßen aus Mallorca, Ihr Bahia del Sol Team