Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Würden wir unseren Freunden niemals empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die vielen positiven Hotelbewertungen überzeugten uns sofort von dem Hotel, welches auch wirklich sehr strandnah gelegen ist und somit optimal war. Allerdings hat sich im Laufe der Woche eher das Gegenteil herausgestellt. Zu allererst sind wir ziemlich früh im Hotel angekommen, was meiner Meinung nach die Rezeption wissen müsste. Im Gegenteil, sie waren recht überrascht, dass wir schon um 10 Uhr morgens an der Rezeption standen. Dann hat man uns nur gesagt wir können in zwei Stunden mal nachfragen, wann genau wir einchecken konnten. Wir konnten unsere Koffer in einem Raum nebenan abstellen, in welchem allerdings alle Personen, die an- oder abgereist sind Zutritt hatten. Deshalb nahmen wir auch diverse Wertgegenstände mit. Sich umzuziehen war leider nicht möglich. Das Internet war reinste Katastrophe! Wenn in einer Broschüre steht, dass gratis Internet im Hotel vorhanden ist, dann gehe ich davon aus, dass man auch Internet im Zimmer hat. Für Internet im Zimmer zahlt man jedoch 30 Euro die Woche. Das "gratis" Internet in der Lobby funktioniert wenig bis überhaupt nicht, sobald sich ein bis zwei Gäste im Internet befinden. Was für mich ganz wichtig zu sagen ist, dass die vielen positiven Hotelbewertungen wahrscheinlich dadurch kommen, dass die Bewertungen zusammen mit einer Mitarbeiterin des Hotels gemacht wird. Uns ist es zumindest so gegangen, dass jeder negative Punkt, welchen man angesprochen hat sofort mit irgendeiner Ausrede umgangen wurde. So hat die Mitarbeiterin des Hotels nur Positives ins Internet geschrieben und uns war es dann langsam auch zu blöd zu diskutieren. Deshalb war es uns auch wichtig nochmals eine richtige Bewertung zu schreiben!


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmerservice waren wir vollstens zufrieden. Unser Zimmer war jeden Tag frisch gemacht. Wir hatten ein Zimmer, welches 2013 neu renoviert wurde und es war super schön, das Bad gross und mit Tageslicht. Klimaanlage funktionierte auch super und Balkon war auch vorhanden. Einziges Manko sind die zwei getrennten Betten, welche dauernd verrutschten und als Paar nicht gerade vorteilhaft sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service ist super freundlich. Viele Mitarbeiter können auch Deutsch, was sehr vorteilhaft ist. Was uns allerdings gestört hat sind die Preise der Getränke, wenn man nicht All Inclusive hat. Wir zahlten für eine 200 ml Limo über 2 Euro, was einfach zu viel des Guten ist. Wir bekamen in Restaurants mit Meerblick für weniger Geld mehr. Der Service war ab und zu ein wenig zu schnell und räumte den Tisch gerne mal zu früh ab. Und die Tischdecken waren nicht immer frisch und fleckenfrei. Essen war in Ordnung, allerdings fehlte uns ein wenig die Kreativität, da es jeden Tag das Gleiche gab und es war des öfteren nicht warm.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Service sind wir relativ zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr strandnah und es sind auch viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Deshalb kann man sagen, dass das Hotel wirklich super gelegen ist. Santa Ponsa ist allgemein super gelegen, um Tagesausflüge zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind zwei Pools vorhanden, von welchen der Kleinere super fein ist, da es dort eher ruhig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ich möchte an dieser Stelle gerne einige Ihrer Anmerkungen kommentieren. Unser offizieller Check-Out ist um 12 Uhr mittags, und der offizielle Check-In um 14 Uhr. Da es aber immer Gäste gibt, die bereits vor 12 Uhr abreisen, stehen viele Zimmer auch bereits vor 14 Uhr zur Verfügung; dies lässt sich aber leider nicht garantieren bzw. so planen, dass für alle Gäste, die vor 14 Uhr ankommen bereits das Zimmer bereit steht. Das Hotel verfügt über Zimmer mit einem großen Doppelbett und Zimmer mit zwei Einzelbetten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind jederzeit für Rückfragen für Sie da und helfen gerne weiter, so hätten wir sicherlich auch in Ihrem Fall etwas für Sie tun können. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des Restaurants werden wir an die zuständige Stelle weiterleiten für zukünftige Verbesserungen. Wir hoffen dennoch, Sie eines Tages wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Santa Ponsa