Olaf (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Würde dieses Hotel wieder bereisen.....

Schönes kleines übersichtliches Hotel mit freundlichen Personal....
Hotel zentral gelegen zum Zentrum und Strand.

Transferzeit von Palma war bei uns 45 Minuten ,da noch einige Hotels angefahren wurden.
Wir hatten 3 Tage einen Mietwagen um die Insel zu erkunden.Man kann aber auch mit Bussen nach Palma fahren.
Für Entdeckerreisen auf der Insel ist aber ein Auto unerlässlich.

Zimmer lag im 5.OG.Hatten ein Zimmer nach hinten raus,was nicht so schlimm war denn es lag in völliger Ruhe. Meerblickzimmer nach vorn hinaus werden durch die Hauptstrasse zum Meer hin getrennt.
Zimmer war recht geräumig,normale Ausstattung,Kühlschrank,Safe gegen Gebühr-3 Euro/Tag. Badezimmer war mit Badewanne als Dusche und war sehr gross.

Personal war sehr nett und freundlich,egal ob Service,Rezeption oder Zimmerfrauen.
Teilweise wurde auch deutsch gesprochen,aber wer Englisch oder Spanisch spricht ist im Vorteil.

Essen war sehr gut.sehr abwechslungsreich.Sollte für jeden Geschmack was dabei sein.Verschiedene Themenabende wurden geboten,die sehr schön und das Essen lecker war.
Einziges Manko,das Restaurant ist leider sehr eng bestuhlt,so das manchmal recht wenig Platz zum Nachbartisch bzw. die Durchgänge etwas eng sind.Man musste manchmal mit dem Stuhl rücken um durchlass zu gewähren.
Leider gibt es zu den Mahlzeiten keinen Freisitz außerhalb auf einer Terrasse. Es spielt sich alles im Restaurant ab.

Wurde nicht genutzt.Waren jeden Tag am Strand-2 Liegen und 1 Schirm kosten dort 13,50 pro Tag.
Es gab bei unseren Besuch 1 Animateur der Abends für Musik sorgte, Kinderdisco, Bingoabend.
Ansonsten war fast jeden Abend Live Musik durch verschiedene Musiker für alle Musikrichtungen.
Sportliche Aktivitäten wurden nicht angeboten,es gibt jedoch einen Fitnessraum für Jedermann.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Olaf
Sehr geehrte Olaf,

Besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Bahía del Sol und für das sehr positive Feedback welches Sie uns über diese Zeite haben zukommen lassen.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns in allen Bereichen erfüllen konnten und dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte über unsere Anlage , sowie unserem Personal und unserem Essen selbstverständlich persönlich an das Team weiterleiten.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Mit besten Grüssen aus Mallorca,
Hotel Bahia del Sol Team.