- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir angekommen waren hieß es nur, wir sind total überbucht. Wir wurden im Nachbarhotel untergebracht, so wie das Pärchen das vor uns an der Rezeption stand und noch viele andere wie wir schnell bemerkten. Einige konnten nach ein paar Tagen in ihr Zimmer im Bahia del sol umziehen. Uns bot man an in dem anderen Hotel zu bleiben da wir nur vier Tage dort waren. Als entschuldigung bekammen wir anstatt Halbpension all inklusive. Zum essen mussten wir immer rüber laufen. Das andere Hotel hatte anstatt der gebuchten vier nur drei Sterne, ein kleines Zimmer mit einem kleinen Bad ohne Belüftung und keinen Kühlschrank.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denis |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check ein Kommentar zu schreiben. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Ihre Aufenthalt in einem anderen Hotel verbringen mussten. Normalerweise ist das so bei uns nicht üblich, also vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Entschädigungen akzeptiert haben. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen damit bereitet haben. Mit freundlichsten Grüssen


