Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Vorne hui, hinten 🙁
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns viel mehr versprochen. Der Eingangsbereich und Poolbereich ist stylisch. Der hintere Bereich des Hotels hat dringend eine Renovierung nötig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer war sauber und auch renoviert. Der Wandspiegel war jedoch schon an einer Stelle gebrochen. Die Badezimmertür, Zimmertür als auch die Möbel waren sehr alt und abgenutzt. Wir waren im hinteren Teil des Hotels „Bahia Chico“ untergebracht. Im vorderen Teil des Hotels waren nach Rückfrage keine Zimmer frei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück standen wir in einer langen Schlange und haben uns irgendwann auf die Suche nach einem freien Tisch gemacht, den wir und einige andere nicht gefunden haben. Uns wurde gesagt, dass es die nächsten Tage entspannter wird, weil die spanischen Familien abreisen. Diese bleiben gerne lange am Frühstückstisch sitzen. Wir sind dann im Ort frühstücken gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame beim Check-In war sehr unsympathisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf diesem Weg zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen notieren und intern besprechen. Eine kontinuierliche Verbesserung ist uns ganz wichtig. Wir lernen von all Ihren Kommentaren und Rückmeldungen und versuchen unsere Leistungen dadurch kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team