Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub der besonderen ART
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer im Nebengebäude, da wo sich der kleine Pool befindet, ohne Klimaanlage nur Deckenlüfter, der entweder laut war oder nur ging wenn die Checkkarte für den Strom eingesteckt war, und Ventilator der kaum ventilierte !!, dreckige Lüftungsschächte am Bad und im Bad! Teilweise Schimmel in den Zimmern. Vom Nebengebäude aus langer Weg bis zum Haupthaus, dabei teilweise durch dunkles Treppenhaus, 9.00 Uhr morgens!!, Poolbereich teilweise kaputte Stühle, freie Liegen gibt es ab 8.00 Uhr keine mehr, alles schon mit Handtüchern belegt, interessiert hat es keinen, obwohl verbotén. Poolbereich zu klein. Es gibt zwar einen weiteren kleinen Pool, aber dort keine Getränke. Für mich hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient, es gibt auf dieser Insel 3 Sterne Hotels die wesentlich besseren Standard haben!


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Nebengebäude, keine Klimaanlage nur Deckenlüfter und Ventilatoren. Bekannte hatten ein Dreibettzimmer gebucht und bezahlt, was fanden Sie vor: 1 DZ ohne Zustellbett. Nach Beschwerde wurde ein Bett gebracht, und einfach neben das Doppelbett geschoben. Es befanden sie 3 Erw. Personen in diesem Zimmer, die von vorne in ihre Betten einsteigen mussten und bei brütender Hitze, da ja auch keine Klimananlge vorhanden war, wie die "Ölsardinen" schliefen!! Ich hatte auch noch Schimmel im Zimmer- Nachttisch und hinter dem Bett- das müsste eine Putzfrau sehen- da schon Putz abgegangen ist. Zimmer auch nicht gründlich sauber. Nachdem die Putzfrau da war, Bündel Haare an der Badewanne gefunden- ich habe kurze Haare!! Sehr schlecht geschlafen, nachts aufgewacht, total verschwitzt- da eine Hitze in dem Zimmer war. Habe dann die Zimmertür und Balkontür aufgemacht das es etwas durchziehen konnte, Gott sei Dank schlief ich am Ende eines Ganges- sonst hätte man das nicht machen können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr einseitig, eigentlich jeden Tag dasselbe, bis auf ein Wechselgericht. Sehr viel Fisch- kann man nicht viel verkehrt machen. Nicht unbeding landestypische Speisen. Im Speisesaal Klimaanlage zu kalt- wäre froh davon etwas auf dem Zimmer gehabt zu haben! Die Teller waren immer nass, es gab keine Servietten zum abputzen. Man nahm einen Teller und musste das Essen auf den von der Spülmaschine noch nassen Teller tun; Lecker !! 4 Sterne nicht verdient- Essen eher 2 Sterne


    Service
  • Gut
  • Teilweise war das Personal an der Bar überlastet. Beschwerden an Rezeption,: Schimmel im Zimmer. Mir wurde gleich ein neues Zimmer angeboten, das gerade frei geworden war, doch leider noch wärmer war als das vorhergehende. Abends stellte ich dann fest das sich auch in diesem Zimmer Schimmel befand, allerdings im Bad. Nach Meldung an der Rezeption , ja wir kümmern uns, wurde einfach Farbe auf den Schimmelfleck gemacht ! Super !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung ist gut. Nicht weit entfernt die kleine Bucht, und die Bushaltestellen- wo man überall hin kommt. Fahrt zum Hotel war diesmal in Ordnung. Kurze Wartezeit am Flughafen. Wir hatten Glück das unser Hotel als erstes angefahren wurde. So ging es doch recht schnell. Vor 2 Jahren haben wir vom Flughafen bis Hotel 1 1/2 Std. gebraucht- da wurden noch Hotels in Magaluf usw. angefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbunde Bewertung. Wir werden für uns Ihre Kritik annehmen und versuchen diese zu verbessern um das best möglichste Ergebniss für unsere Gäste zu erzielen. Hinsichtlich der Speisen entschuldigen wir uns sehr, dass diese nicht Ihren Anforderungen entsprachen. Das Team unseres Restaurants gibt sich viel Mühe die Speisen schmackhaft vorzubereiten, wie Sie wissen sind die Geschmäcke verschieden, es gelingt nicht immer alle zufrieden zustellen. Hinsichtlich des Zimmers und damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr, leider ist mitten in der Saison die Klimaanlage im Nebengebäuder ausgefallen und es war problematisch sofort eine Lösung dafür zu finden. Die Klimaanlage wird somit komplett erneuert, damit keine weiteren Unannehmlichkeiten entstehen. Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zukönnen und Sie erneut im Bahia del Sol begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Ihr Team Bahia del Sol