- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber bis auf Kleinigkeiten in Ordnung, mit mehr Engagement wäre es ein super Haus, super Skybar, aber auch da durch Personalmangel lange Wartezeiten.
Zimmer neu renoviert, Klima funktionierte am Anfang nicht richtig, wurde behoben. Wasserdruck nur beim kalt Wasser in Ordnung sonst wechselhaft. Fernseher vorhanden. Telefon auch, aber nicht angeschlossen. Fehlendes W-lan auf dem Zimmer im Altbau
Täglich fischvariationen, Fleisch Angebot nicht ansprechbar Sonst Gemüse in vielen Varianten, Lange Wartezeiten bei der getränkeausgabe an der Bar, Tische auf den Terrassen nur oberflächlich geputzt.
Personal an der Rezeption desinteressiert , Bedienungspersonal durch Personalmangel total überfordert. Stellv.Direktor und einige vom Personal grüßen nicht mal
Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten, da wir als erste rausgelassen wurden.Schöner großer Strand in der Nähe, gute Bars und Einkaufsmöglichkeiten nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment nur zur Wasser Gymnastik, ansonsten oberer Pool wurde erst nach Aufforderung zum Teil gereinigt. Von 13 Liegestühlen 8 defekt, Sonnenschirme auch defekt, Whirlpool wird angepriesen aber ist nicht in Betrieb, sauna ebenso!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Francis, Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbunde Bewertung. Wir werden für uns Ihre Kritik annehmen und versuchen diese zu verbessern um das best möglichste Ergebniss für unsere Gäste zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Das Bahía Del Sol Team