Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Francis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Haus, aber unter schlechter Führung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber bis auf Kleinigkeiten in Ordnung, mit mehr Engagement wäre es ein super Haus, super Skybar, aber auch da durch Personalmangel lange Wartezeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer neu renoviert, Klima funktionierte am Anfang nicht richtig, wurde behoben. Wasserdruck nur beim kalt Wasser in Ordnung sonst wechselhaft. Fernseher vorhanden. Telefon auch, aber nicht angeschlossen. Fehlendes W-lan auf dem Zimmer im Altbau


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich fischvariationen, Fleisch Angebot nicht ansprechbar Sonst Gemüse in vielen Varianten, Lange Wartezeiten bei der getränkeausgabe an der Bar, Tische auf den Terrassen nur oberflächlich geputzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption desinteressiert , Bedienungspersonal durch Personalmangel total überfordert. Stellv.Direktor und einige vom Personal grüßen nicht mal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten, da wir als erste rausgelassen wurden.Schöner großer Strand in der Nähe, gute Bars und Einkaufsmöglichkeiten nebenan.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment nur zur Wasser Gymnastik, ansonsten oberer Pool wurde erst nach Aufforderung zum Teil gereinigt. Von 13 Liegestühlen 8 defekt, Sonnenschirme auch defekt, Whirlpool wird angepriesen aber ist nicht in Betrieb, sauna ebenso!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francis
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Francis, Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbunde Bewertung. Wir werden für uns Ihre Kritik annehmen und versuchen diese zu verbessern um das best möglichste Ergebniss für unsere Gäste zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Das Bahía Del Sol Team