- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel für unseren Kurzurlaub. Sehr günstig gelegen um die Insel kennenzulernen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wir hatten eine Suite in der 8 Etage mit seitlichen Meerblick. Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Es lag ruhig am Ende des Flures. Wir konnten sehr gut schlafen. Tagsüber war es sehr schön hell und lies sich auch mit den Vorhängen gut abdunkeln. Auf dem Balkon konnten wir entspannt die Frühlingssonne genießen.
Wir haben Halbpension gebucht. Das Essen wurde in Büffetform angeboten. Es war immer lecker und abwechslungsreich. Vielleicht hätte es abends ein bisschen wärmer sein können, aber das hat dem Geschmack nicht geschadet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. süß, herzhaft, warm und kalt. Viel frisches Obst, verschiedene Joghurts, Müsli, Wurst, Käse, Gemüse usw. Viele Brötchensorten, die oft sogar noch warm waren. Leider war manchmal der Geräuschpegel etwas hoch, aber das lag an den anderen Gästen, nicht am Hotel.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns stets als Gast willkommen. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich. Manchmal hat man gemerkt, dass vielleicht ein paar mehr Mitarbeiter für alle weniger Stress bedeutet hätte. Aber das wurde nicht an den Gästen fest gemacht.
Mit dem Mietwagen waren wir nach 30 Minuten vom Flughafen La Palma im Hotel. Der Ort Santa Ponca ist geeignet um ein wenig bummeln zu gehen, es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants. Öffentliche Verkehrsmittel halten direkt vorm Hotel. Kein Hotel für Strandurlaub, dieser ist recht klein und einige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider war es noch zu kalt für die Außenpools. Dafür haben wir den wunderschönen Innenpool gern genutzt. Der Saunabereich sah sauber und schön aus, haben wir aber nicht genutzt. Der Whirpool ist sehr klein und nur für eine Person geeignet. Das Wasser ist im Schwimmbecken recht tief und deshalb nur sehr begrenzt für Kinder geeignet. Der Sportraum ist gut ausgestattet, leider sind die Kraftgeräte defekt und deshalb nicht nutzbar. Die Kardiogeräte waren gut. Abends gab es in der schönen großen Bar immer Entertainment, was ganz angenehm war. Leider waren die Cocktails gar nicht gut. Hier wäre mal eine Schulung des Personals nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Netti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hotelgast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahía Hotelteam