- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man das Hotel von innen kennenlernt, wundert man sich sehr über die spanische Bewertung von 4 Sternen. Allesfalls 3 Sterne sind angemessen. Das Schlafen bei offenen Fenster ist wegen der ständig laufenden Kühlaggregate sehr gewöhnungsbedürftig. Der absolute Hammer ist der Speisesaal wegen der nichtfunktionierenden Klimatisierung. D.h., beim Essen läuft einem das Wasser herunter, da die Raumtemperatur unangenehm hoch ist. Lediglich im angebauten dazugehörigen Wintergarten wird es erträglicher. Dort kann man auf die natürliche Fensterlüftung zurückgreifen. Das Bedienungspersonal im Speisesaal ist weitgehed unfreundlich. Der Gast hat mitunter das Gefühl, unerwünscht zu sein. Ferner gibt man früher Abreisenden keine Gelegenheit, beispielweise eine halbe Stunde vor Frühstücksbeginn, wenigstens einen Kaffee trinken zu lassen. Alles in allem bis auf die Rezeption, das Barpersonal und dem im Haus untergebrachten Radverleih, ein unerfreuliches Haus. Deshalb unter diesen Bedingungen nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


