Archiviert
Janine (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

schönes hotel und nette Leute

5,1/6
Da das hotel überbucht war mussten wir für 2 Tage in das drei Sterne nachbar Hotel, dort war es auch gut. Als Entschädigung bekamen wir Halbpension statt nur Frühstück. Essen gab's im gebuchten Hotel und war sehr gut, vorallem der immer frisch gebrachte Kaffe.
Urlaubort bietet kaum Abendunterhaltung wie Bars oder Discos . Sonst schöner Strand , viele Kinder, leider Seegras im Meer und viele der üblichen Einkaufsläden zum stöbern für Mitbringsel und Klamotten.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich