Bereits am Eingang des Hotels stellten wir fest, dass die Grünanlagen nicht gepflegt werden. Die Pflanzen auf den Balkonen waren vollkommen vertrocknet. Im Poolbereich standen noch morgens die leeren Gefäße vom Vorabend. Da der Fahrstuhl zu unserem Trakt kaputt war, was vorkommen kann, bekamen wir am Anreisetag einen A4-Zettel als Marschrutenplan, um in unsere Zimmer zu gelangen. Das Einchecken erfolgte nach langer Wartezeit und sehr unfreundlich. Wir hatten den Eindruck, dass erst einmal nach freien Zimmern gesucht wurde. Wir hatten das Hotel auch wegen des Kinderclubs gebucht. Er befand sich im 4. Stock, jedoch gab es keine Betreuung, generell fehlte eine Kinderbetreuung.
Wir hatten zwei luxuriös eingerichtete Zimmer mit Meerblick gebucht( unser Sohn und sein sechsjähriger Sohn bewohnten das 2. Zimmer) und bezahlt und haben in der dritten Reihe gehaust in ziemlich kleinen und heruntergekommenen Zimmern. Die Klimaanlage ging nicht. Stattdessen hing ein Ventilator über dem Bett, der ziemlich in die Jahre gekommen war und man jede Minute damit rechnen musste, dass dieser nach unten fällt. Von der Lärmbelästigung möchte ich gar nicht sprechen. Trotz mehrmaligen Bitten, ist keine Veränderung erfolgt. Die Bestätigung der Reiseleiterin liegt vor und ist weitergeleitet wurden. Bei den hochsommerlichen Temperaturen war an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken. Mein herzkranker Mann hat auf ausgebreiteten Handtüchern auf dem Balkon genächtigt.
Das Geschirr war oft angeschlagen und die Suppenschüsseln waren unansehnlich, man konnte denken, dass sie schmutzig waren, doch haben wir festgestellt, dass die bräunliche Färbung eingebrannt war. Sehr unappetitlich! Unsere Reiseleiterin hat den Tatbestand gegenüber der Küchenleitung angezeigt, das Problem sei bekannt. Das war die Reaktion. Abends wurde uns das alte Brot vom Frühstück angeboten.
Wir hatten nur Halbpension gebucht und somit abends unsere Getränke bei der Bedienung bestellt. Diese wurden irgendwie auf dem Tisch abgestellt, das Wasser war nicht gekühlt und die Flasche Weißwein wurde nicht in einem Kühler serviert. Der Geräuschpegel war sehr hoch, da das Besteck und benutztes Geschirr sehr laut abgelegt wurden ist.
Nah am Strand gelegen und zum Centrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren nicht vorhanden, nur auf dem Papier und einige Abendveranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa & Birgit & Lina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christa & Birgit & Lina, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Bahía del Sol mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Kinderclub in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Bemerkung intern besprechen, um den Service zu verbessern. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder zusehen, Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahia del Sol Team.