- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufenthalt 2.-8.April 2014 Gesamtbeurteilung: GUT Plus: Alle Mitarbeiter des Hotels sind auffallend höflich, nett und hilfsbereit. Getränke sind sehr gut und preiswert. Parkplatzproblem ist sehr gut gelöst, nur die Verlademöglichkeit des Gepäcks ist etwas mühsam. Minus: Der „Meerblick“ ist auf Grund der Lage im Haupthaus eigentlich nur eine „Meer- Erahnung und außerdem versucht man zuerst seitliche Zimmer als „mit Meerblick“ an den Mann zu bringen, von denen man maximal aus der obersten Stockwerk etwa 100m2 Wasser am Ende einer Bucht sehen kann. Erst nach heftiger Reklamation erhält man ein halbwegs vernünftiges Zimmer, das allerdings auf Grund der Lage des Hotels nordseitig liegt. Das mag vielleicht in den heißesten Sommermonaten sogar von Vorteil sein, aber in der Vor- und Nachsaison wäre eine Südseite doch vorteilhafter. Die Verpflegung ist grundsätzlich ganz gut, die Qualität des Materials ist einwandfrei, aber am Sektor der Zubereitung besteht noch einiges an Verbesserungspotential. Zeitweise in den Morgenstunden (zw. 3 und 6 Uhr) starker Dieselgeruch, sodass man Fenster schließen muß. Wenn man Sonne und/oder echten Meerblick sucht, zumindest in Vor- und Nachsaison nicht zu empfehlen, möglicherweise im Nebenhaus besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für uns eine Einschätzung bei Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit ihrer Zimmerwahl nicht ganz zufrieden waren, und nehmen ihre konstruktive Kritik und Anregungen diesbezüglich gerne entgegen. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir Sie nächstes Jahr wieder als Gäste begrüssen dürfen. Viele Grüsse aus dem sonnigen Santa Ponsa!