- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht empfelhlenswert, da der Service an der Rezeption nicht stimmt. Mängel wurden teilweise nicht abgestellt. Man wurde mit Witzen und Nichtbeachtung abgestraft.
Man musste sich mit vielen Mängeln arrangieren. Der Kühlschrank hat bei minimalster Einstellung alles eingefroren. Wer auf Wasser-, Bier- und Tomateneis steht hat kein Problem! Ein Ventilator konnte nur unter Gefahr am laufenden Gerät zur Ruhe bewegt werden. Stühle im Zimmer gab es nicht. Der Geruchsverschluss in der Dusche war defekt. Nach 5 Tagen wurde die Dichtung gereinigt. Aber mit einer Folienabdeckung konnte man sich bis dahin behelfen.
Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen dagegen hat zwar eine vielfältige Auswahl, der Geschmack lässt zumindesten für uns zu wünschen übrig.
Der Zimmerservice sprich Reinigung und Freundlichkeit erhält volle 6 Punkte. Der Service an der Rezeption lediglich 2 Punkte!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Siegfried, wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unser Haus in unterschiedlichen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir lernen von all Ihren Kommentaren und Rückmeldungen und versuchen unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team