Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider überhaupt nicht mehr schön. Wir haben ein Zimmer mit Schimmel bekommen, welches wir erst 3 Tage später wechseln konnten. Es folgte keine Entschuldigung oder Entschädigung vom Hotel. Hygienekonzept Note 6! Niemand desinfiziert sich die Hände, keine Abstände und Masken werden kaum oder falsch getragen und Niemand im Hotel sagt was.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Zimmer Ameisen im Zimmer Badezimmer und Schlafbereich recht gross Möbel und Bett sehr alt Matratze dafür okay


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen grausam Nicht gewürzt, kalt Fisch und Fleisch teilweise roh! Meistens wurden die Tiere zweimal tot gebraten Getränke von 0,2 Liter kosten 3€ - dreist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant okay Rezeption erst nett, bei Problemen aber schnell sauer und nicht hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit beträgt ca. 30 min vom Flughafen. Die Lage selbst zum Strand sind 200 Meter und liegt gut. Vor dem Hotel ist eine manchmal lautere strasse.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mietwagen gibt es Der Pool liegt schlecht und kaum Liegen vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Mallorca unser Haus gewählt hatte und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare intern besprochen werden. Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotels bahia del Sol.