Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht das beste 4Sterne-Hotel ,aber Kurzulaub ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf den ersten Blick schön.Später entdeckt man dann viele kleine Schönheitsfehler.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Meerblick gebucht,leider nur ein Zipfel vom Meer seitlich gesehen.Balkon war schön, leider ein lauter Parkplatz davor. Die Betten haben ihre beste Zeit hinter sich. Es gab kein Telefon. Toll fand ich den in der Wand drehbaren Fernseher.Das Bad war ordentlich, zuwenige Ablageflächen und Haken. Die Duschwand ist zu schmal. Das gesamte Bad stand unter Wasser, wenn man geduscht hat. Das Zimmer wurde auf Wunsch aufgeräumt. Die Milchglaswand zum Bad ist wenig von Vorteil. Oder der Partner schaut gerne Schattenspiele durch diese Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich in Ordnung, wenig abwechslungsreich.Die Brötchen waren sicher aus der Tiefkühlung und nicht aufgebacken. Die Lüftung im Speisesaal war sicher kaputt. Man aß im verräucherten Raum mit tränenden Augen. Die Klimaanlage war zu kalt eingestellt. Die großen Fenster im Atrium wurden verschlossen gehalten. Die Servicekräfte waren freundlich und flott.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronika, Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unser Haus nicht 100% erfüllen konnten. Wir lernen von all Ihren Kommentaren und Rückmeldungen und versuchen unsere Leistungen dadurch kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team