MichaelApril 2011

Mehr Schein als sen

Die Anlage ist insgesamt eher groß. Es gibt acht Etagen, wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Wir müssten täglich mehrmals den Fahrstuhl ins 3. Stock fahren, dann den ganzen Flur entlang gehen und dann noch einmal in einen anderen Fahrstuhl einsteigen- Für ältere Menschen wäre letzteres eher problematisch. Der Zustand der Zimmer ist hingehen gut. Das Badezimmer ist schön eingerichtet und war auch sauber. Allerdings haben die Reinigungskräfte die Haare in der Badewanne nicht entfernt.

Der Strand war in direkter Nähe, circa 200 Meter entfernt. Ein paar Schritte bzw gab es zahlreiche Supermärkte, Souvenirläden etc.
Direkt vor unserem Hotel gab es eine Bushaltestelle, von der aus man stündlich nach Palma fahren kann.
Circa 500m weiter Plaza Santa Ponca gibt es eine Art Hauptbushaltestelle, von der man auch in andere Orte fahren kann.
Den Flughafen erreicht man in einer halben Stunde

Bei den Zimmern gibt es außer der Sauberkeit der Zimmer nichts zu beanstanden.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war sehr freundlich. Wir kamen bereits morgens um 9 Uhr an und bekamen direkt ein Zimmer zugeteilt. Die Kellner sind auch sehr freundich.
Die fehlende Fernbedienung im Zimmer beanstandeten wir und bekamen umgehend eine neue in unser Zimmer gebracht.
Bei der Zimmerreinigung gibt es einiges zu bemängeln.
In der Badewanne waren Haare, nicht bei der Ankunft, sondern die durch das tägiche Duschen entstanden sind, die nicht enfernt worden sind. Auch der Wasserhahn wurde nicht gesäubert ebenso die Ecken des Zimmers.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielfältig.
Das Restaurant war sehr sauber, die benutzen Teller wurden sofort abgeräumt.

Der Innenpool war sehr schön, er war sehr sauber und das Ambiente war sehr gut.Die Wand war in einem mediterranen Stil, es gab Palmen.

Dauer:1 Woche im April
Vorname:Michael