Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Britney (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus. Das Personal ist freundlich. Der Pool ist viel zu klein fürr die Massen an Menschen. Wir konnten nicht einmal am Pool liegen, weil wir nicht morgens um 6 Uhr die Sonnenliegen besetzen wollten. Der kleine Pool im 3. Stock sollte mal wieder gereinigt werden und die Sonnenschirme erneuert. Vielen waren kaputt. Für uns war es kein 4 Sterne Urlaub, maximal 3 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist schön eingerichtet und wir hatten Poolblick. Das Badezimmer hatte einige Stellen mit Schwarzschimmel hauptsächlich an der Decke. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fades Essen und keine Abwechslung. Die Schlangen zum Buffet waren viel zu lang. Da überlegt man 2x, ob man Nachschlag holt. Ständig wurde zwischen einem gegriffen, um sich Teller zu besorgen (die stehen unterm Buffet) Es gab nicht viel Auswahl beim warmen Essen. Die Salatbar war ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Gehminuten zum Strand und es gibt zwei Supermärkte auf den Weg dorthin. Da das essen im Hotel nicht gut war, haben wir viele gute Restaurants in wenigen Gehminuten gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britney
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britney, wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unser Haus nicht erfüllen konnten und Sie sich nicht sehr wohlgefühlt haben. Wir lernen von all Ihren Kommentaren und Rückmeldungen und versuchen unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team