- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben über Sonnenklar eine Mallorca-Reise mit allen Sinnen gebucht. Darin enthalten vier tolle Tagesausflüge (mit Tabas-Verkostung, Weinprobe, Fahrt mit dem Roten Blitz). Das Hotel war überwiegend auf Gruppen ausgelegt. Deshalb das ein oder andere Problem (siehe im Nachgang) und könnte in manchen Bereichen eine Renovierung vertragen.
Wir waren in einem Nebenhaus (längerer Fußmarsch) in einem älteren Zimmer untergebracht. Da wäre eine Renovierung mal von Vorteil. Das positive an dem Zimmer: der kleine Balkon mit Abendsonne (Feb.) und seitl. Meerblick, sowie Ruhe (kein Straßenlärm). Bei den Matratzen hatte man das Gefühl, dass man das Metal-Innenleben spürt. Auch war der lange Gang sehr kühl - wäre mit nasser Badebekleidung sehr unangenehm
Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Buffet hätte man von der Platzierung ein bisschen besser aufteilen können. Wir hatten HP plus, was bedeutet ein Glas Wasser und ein Glas Wein zum Essen.
Leider schon beim Check-Inn eine sehr lange Warteschlange. Mit uns kam ein ganzer Bus Gäste an. Nur 2 Damen an der Rezeption. Das gleiche setzte sich dann leider beim Abendessen fort. Chaos ohne Ende. Lange Schlangen am Buffet, kein durchkommen. Kellner deshalb leider auch nur schnell und hektisch unterwegs. Erst am dritten Abend hatte die Restaurantleitung das ganze besser im Griff
30-40 Minuten Transferzeit; Hotel liegt an einer Straße; in der Nähe: Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants und dann auch der Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war ein Hallenbad, Sauna (optisch okay, da wir es nicht genutzt haben, wegen s.o.), ein Fitnessstudio und natürlich Außenpools vorhanden. Diese waren nicht beheizt und auch nicht gereinigt (obwohl mancher Gast den Pool nutzte). Aufenthalts- und Barbereich (könnte auch eine Aufwertung vertragen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Anja, wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Mallorca unser Haus gewählt hatte und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahia del Sol Team.