4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Das Hotel ist Renovierungsbedürftig. Haben uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden jedoch können diese nicht nachvollziehen. Wir haben ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse gebucht. Bei der Ankunft Abends hieß es, das Hotel sei ausgebucht wir bekommen ein Zimmer ohne Balkon, sollte dies für uns passen gibt es für den Balkon eine entschädigung wie zb. überall kostenlos W-lan, 2 Cocktails auf der Dachterrasse,...) Zur info, gebucht wurde All. inklusive. Sollte es nicht passen bekommen wir morgen früh ein neues Zimmer. Da wir jedoch das gebuchte Zimmer wollten sind wir am nächsten Tag zur Rezeption. Hier hieß es, es wäre kein Zimmer mehr frei wir müssen nochmal im aktuellen Zimmer bleiben. Abends genervt nochmal zur Rezeption, hier wurde uns das neue Zimmer für am Folgetag versprochen. Am nächsten zuerst es ist frei jedoch noch nicht gereinigt wir sollten später erneut kommen. Ein paar Stunden später hieß es, das Zimmer ist nicht frei es muss noch ausgeckeckt werden. Wir genervt von den letzten Tagen mehrmals beschwert dann nun endlich nach einer weiteren Stunde das neue, gebuchte Zimmer bekommen. Essen in Buffet Form reichlich, abwechslungsreich und gut. Der Pool ist für alle Gäste zu klein, nicht genügend Liegen vorhanden (Platzmangel)
Nach dem Wechsel perfekt. Achtung, Balkon kann man NUR von innen öffnen.
Nicht weit zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseren Haus nicht erfüllen konnten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es tut uns sehr leid, was mit dem Zimmer passiert ist und hoffentlich können wir Sie wieder begrüßen, damit wir Ihre negative Sicht auf unser Hotel ändern können. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Bahia del Sol Team.