arrowRight
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Erika (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Keine 4 Sterne wert

Wir würden nicht noch einmal dieses Hotel wählen. Es ist mir echt ein Rätsel, wie dieses Hotel so viel positive Bewertung bekommen kann. Die Zimmer sind nicht sauber und die Putzfrau legt da auch nicht sonderlich viel wert drauf. Das gebucht Familienzimmer entpuppte sich als ein Doppelzimmer. Mit zwei Kindern in einem Doppelzimmer war dann doch ziemlich eng und stressig.
Das Essen war eine Katastrophe. Kleines Buffet mit ganz wenig Abwechslung. Teilweise war das echt ungenießbar sogar. Die Salate wurden teilweise am nächsten Abend wieder neu aufgestellt. Geschirr war ganz oft dreckig, sodass man immer vorher aufpassen musste. Was das Essen angeht, gibt dieses Hotel sich wenig Mühe. Für 4* müsste da mehr kommen. Dieses Jahr war der Urlaub leider eine echte Enttäuschung. Es ist so frustrierend, weil man 4* bucht und nur 3* bekommt. Von außen sieht das Hotel schön aus, aber die Sauberkeit und das Essen ist keine 4* wert.
Unsere Tochter hat sich so sehr auf die Minidisco abends gefreut und ausgerecht während unseres Aufenthalts war der Animateur krank. Somit waren die Abende sehr langweilig, weil die Unterhaltung einfach gefehlt hat. Das war natürlich sehr ärgerlich.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Erika
Liebe Erika,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren.
Die Kritik unserer Gäste ist für uns von grosser Wichtigkeit und so bedauern wir sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt insgesamt mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren.
Bezugnehmend auf die von Ihnen angesprochenen Unsauberkeiten, sowie die Unzufriedenheit mit Ihrem zugewiesenen Zimmer, welches für die Personenanzahl nicht die entsprechende Grösse aufwiess und die fehlende Kinderdisco welche aufgrund eines Ausfalles nicht ersetzt werden konnte, möchten wir uns aufrichtig für entschuldigen.
Die Qualität und Auswahl unserer Buffets wird immer wieder sehr gelobt. Da wir sehr viel Wert auf eine hochwertige Produktqualität legen, passen wir unseren Wareneinkauf der Belegung des Hauses an, um stets nur frische Ware und eine grosse Vielfältigkeit anbieten zukönnen.
Wir bedauern sehr das die Speisenauswahl nicht Ihre Erwartungen getroffen hat.
Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Mallorca-Aufenthalt die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Haus zu revidieren.

Sonnige Grüsse,

Ihr Team Bahia del Sol