Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Außenbereich ist sehr schön mit Holz verkleidet. Wir kamen nach 2 1/2 Std. Verspätung nachts um 1 Uhr an und haben uns gefreut, dass wir noch etwas zu essen bekamen. Wir sind dann ins Zimmer und dann kam der Schock. Mit Klima auf 15 ° runter gekühlt, Fenster geöffnet und den Blick auf eine Mauer gesehen und ein lautes, permantes Rauschen der Klimaaggregate gehört. Im Waschbecken im Überlauf wuchs eine Pflanze und daneben lag eine Kontaktlinse. Ekelhaft. Deckel in der Decke der sich nicht schließen ließ. Am Duschvorhang waren nicht alle Ringe eingeharkt. Wir wollten sofort ein anderes Zimmer, was aber erst am nächsten Morgen ging. Das neue Zimmer hatte geschlagene 8 qm mit einem 1,20 m großem Bett. Aber Fenster mit Blick nach draußen. Leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Außer neuen Handtüchern und leidlich die Tagesdecke aufs Bett legen ist nichts passiert. Der Toilettendeckel war rechts hinten aus der Verankerung gerissen. Der Sand in der Badewanne war bis zum letzten Tag da. Die Armatur im Bad und der Spiegel wurden nicht geputzt. Wir waren von Mo.-Fr. im Hotel. Im Barinnenbereich riecht es sehr muffig und schimmelig. Der Pool ist sehr schön, aber bereits morgens um 6 Uhr sind alle Liegen belegt. Britische Urlauberinnen trinken am Pool Sangria aus dem Tetrapak. 4* Hotel! Es gibt noch einen zweiten Pool, der nach hinten raus ist und ruhig ist. Wir waren aber nur am Strand. Überall im Hotel hängen lose Kabel oder es gibt sonstige Schäden an den Wänden. Es gibt eine Rooftopbar die sehr schön ist mit einem netten Keeper, leider riecht es durch die Abluftrohre nach Fäkalien. Man versucht mit Räucherstäbchen dagegen zu arbeiten. All Inclusive wird beim buchen nicht angeboten, kann man aber nachbuchen. Das haben wir gemacht, nachdem wir nach dem Zimmertausch ein "Glas" Wein an der Poolbar getrunken haben, 10,- im Plastikbecher und leidlich eingeschenkt. Das Personal war sehr nett und freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleines Zimmer. 1,20 m Bett. Wir haben schlecht geschlafen. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das übliche All Inclusive Buffet. Viel Fisch, Fleisch in Soße. Schönes Salatbuffet. Viele Brotsorten. Zum Frühstück gab es Kaffeekannen und warme Milch an den Tisch. Getränke an der Bar waren recht gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und freundlich. Der Zimmertausch hat funktioniert, auch wenn das Zimmer nicht optimal war. Aber das Hotel war wohl ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ca. 200 m an der Einkaufstraße entlang. Supermärkte mit kalten Getränken und was man sonst so braucht. Fahrt zum Hotel ca. 1 Std. . Liegen und Schirm am Strand je 4,50


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, Danke , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden und Sie nich in vollsten Zügen geniessen könnten. Wir haben ihre Kritik aufgenommen und an jeweilige Abteilung weiter gegeben, damit dieses nicht mehr in unserem Haus vorkommt. Mit herzlichen Grüßen Das Bahia del Sol Team