Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel - keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Management - Lage gut. Servie leider eher schlecht, Selbstbedienung in der Bar, Baustelle vor dem Hotel, Erholung war hier schwer zu finden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmers ok. Im Bad war leider Rost in der Badewanne, sehr alt alles. Betten waren ok, aber haben sich bei leichter Bewegung schon verschoben. Altes Mobiliar, teilweise Kakerlaken in den Zimmern. Sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Typische Buffet/Massenabfertigung. Essen teilweise kalt, verkocht und geschmacklos. Da hilft manchmal weniger Vielfalt und dafür qualitativ gute Speisen! Wer will ein Asiatisches Buffet im Mallorca Urlaub? Ich habe regionale Speisen vermisst. Der Kaffee beim Frühstück wirklich ungenießbar. Ansonsten war das Frühstück aber in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war durchaus gut. Die Bar ist leider mit Selbstbedienung, ein no go für 4 Sterne! Preise dafür auch sehr happig. 3 € für ein kleines Bier, was man sich auch noch selber an der Bar holen muss. Um 23:45 Uhr wurde uns und anderen Gästen einfach das Licht ohne Vorwarnung ausgemacht und die Mitarbeiter haben sich in den Feierabend verabschiedet. Beschwerden werden an der Rezeption zwar aufgenommen, aber man fühlt sich als Gast nicht ernst genommen. Termine mit dem Manager werden ausgemacht und dann nicht eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels an sich gut, viele Restaurants und Bars in direkter Umgebung. Nah am Strand und Palma gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Bahía del Sol mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service, Restaurant und Zimmer. in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Bemerkung intern besprechen, um den Service zu verbessern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder zusehen, Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahia del Sol Team