Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Niki (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ok, aber Essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist zwar sehr sauber, allerdings ist das Essen schlecht. Allein aus diesem Grund würden wir es nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber mit großem Bad. WLAN im Zimmer muss extra bezahlt werden, kosten z. B. 5 Euro für 3 Tage. TV mit einigen deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen grundsätzlich nicht wirklich gut. Überwiegend Fertigprodukte und fad zubereitet. Aber man konnte zum Glück immer was finden, was essbar war.


    Service
  • Eher gut
  • Personal unterschiedlich gelaunt. Empfang zuvorkommend, Kellner eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Startpunkt für Ausflüge ist die Lage geeignet. Hotel liegt unweit einer kleinen Bucht, die für einen Strandurlaub aber eher suboptimal ist. Autoparkplatz liegt auf der anderen Seite des Hotels - nicht ganz einfach zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hervorheben kann man das Hallenbad mit Whirlpool.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niki
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Vielen Dank für die Anmerkungen in Bezug auf die Sauberkeit des Hotels, das Hallenbad mit Whirlpool, der Freundlichkeit des Empfangspersonals und bezüglich des positiven Ausgangspunkt für Ausflüge. Im gastronomischen Bereich arbeiten wir stets mit frischen und ausgewählten Speisen und einer großen Auswahl an Bio Produkten. Wir bieten unterschiedliche Themenabende an wie ``Nacht des mediterranen Fisch mit frischen Garnelen´´ oder ``Mallorquinische Nacht´´ und noch vieles mehr. Des Weiteren haben wir die Auszeichnung als Vital Hotel vom Reiseveranstalter Alltours erhalten. Im letzten Winter wurde die gesamte Küchenausstattung komplett erneuert und mit der neuesten Technologie ausgestattet. Wir bieten eine große Vielfalt für Vegetarier und Allergiker an und auch Gluten freie Speisen. Für unsere Kleinen Gäste gibt es Kinder Menüs. Mit unserer Auswahl versuchen wir eine große Reichweite an Geschmäckern abzudecken, um es allen Gästen gerecht zu machen. Wir bedauern sehr, dass Sie im gastronomischen Bereich nicht immer etwas nach Ihren Vorstellungen gefunden haben. Vielen Dank für Ihre Vorschläge und positive Kritik, darüber freuen wir uns sehr! Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Serviceleistungen und dem gastronomischen Angebot überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Bahía Hotelteam