Hotel insoweit gut - bis auf folgende Mängel: - im Zimmer roch es sehr stark nach "Kläranlage"....auch durch tagelanges Lüften keine Verbesserung; nach 3 Tagen das Zimmer gewechselt. - Sauberkeit soweit in Ordnung - könnte aber an manchen Stellen besser sein -Frühstück: das Schwarzbrot war immer sofort vergriffen; danach wurde es nicht mehr nachgelegt! Weißbrot dagegen war immer im Überfluss vorhanden, das Angebot war irgendwie "lieblos"...Das Rührei z.B. war immer total wässerig....eine Art von Omelette gab es nur jeden 2. oder 3. Tag - Abendessen: Uns hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt! Die Speisen waren meistens lauwarm...das Gemüse (z.B. Blumenkohl und Karotten) war nicht durchgegart (bitte nicht falsch verstehen..den Unterschied zwischen roh und durchgekocht kenne ich)..das konnte man auch an den vielen "Rückläufen" auf den Tellern erkennen... die Speisauswahl war sehr eintönig....es gab so gut wie keine spanische Speisen... Hier müsste man dringend mal mit dem Küchenchef sprechen.... WLAN gibt es kostenlos nur in der Lobby! (für mich kein Kriterium) Das Preis/Leistungsverhältnis sehe ich in Bezug auf die Küche nicht gegeben - ansonsten ist es in Ordnung!
Unser erstes Zimmer war gut (bis auf den fürchterlichen Gestand nach Kläranlage).... Abstriche gab es da nur im Bad weil die Scheibe der Duschabtrennung zu kurz geraten ist und das Wasser dadurch aus der Duschwanne lief!!! Höchstwahrscheinlich sehr zum Leidwesen der Raumpflegerinnen....
Die Gastronomie in diesem Hotel finde ich sehr schlecht! Es gab in der gesamten Zeit keinen Espresso (Auskunft: die Maschine ist defekt; das kann ein paar Wochen dauern!!!) Nochmal wie oben schon beschrieben: das Speiseanbot empfand ich als "unterirdisch"...es gab kaum spanische Speisen...dafür immer sehr fettes Fleisch... Hier könnte man bestimmt mit ein paar kleinen "Handgriffen" vieles besser machen... Aber keine Angst: satt werden kann man - nur schmecken könnte es besser!!!
Das Servicepersonal wirkte lustlos!!! Besonders taten sich da die Kellner hervor....!! Unfreundlich!!! Das Servicepersonal ging sehr oft an den leeren(gebrauchten) Tellern vorbei..... ohne sich darum zu kümmern....!!!! Musste teilweise mehrmals gebeten werden!! Einzig an der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit!!!
Lage nicht schlecht; aber ohne Mietwagen nicht zu empfehlen... die Parkplätze reichten oft nicht aus so dass man auf der Straße nach einem Parkplatz suchen musste...allerdings sind auch diese sehr rar!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation war für uns sehr schlecht!!! Hätte man auch ganz lassen können....Aber das Hotel hat jedenfalls was geboten... Da es sich überwiegend um deutsche Gäste handelte hätte der Animateur wohl besser deutsch sprechen müssen.... Lag aber vielleicht auch an der Jahreszeit! Den Rest wie Pool etc. haben wir nicht benützt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |


